Sync 3 - It's a bugs life

  • Ich will im Edge einen LTE/Wifi Stick verbauen und das Sync3 per WLAN dann verbinden.
    Verstehe ich das richtig, dass Live Traffic nur funktioniert wenn das Handy mit der Ford Pass App am Sync 3 hängt
    oder kommen auch irgendwelche Live Traffic Daten wenn Sync im Netz ist bzw. online?
    Was macht das Sync sonst online ausser nach Updates suchen die eh nicht kommen?

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Was macht das Sync sonst online ausser nach Updates suchen

    Nichts :!:

    Verstehe ich das richtig, dass Live Traffic nur funktioniert wenn das Handy mit der Ford Pass App am Sync 3 hängt

    Ja.

    Ich will im Edge einen LTE/Wifi Stick verbauen und das Sync3 per WLAN dann verbinden.

    Lohnt sich m.M.n. nicht.
    Es sei den, du hast die Kiddi´s auf´m Rücksitz, die sich mit ihren Tablet einwählen wollen. Kann man aber auch gleich mit dem Handy über den Hotspot direkt machen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Also nichts ;) schade dachte eventuell würde das so mit dem Live Traffic gehen.
    Naja ich habe gratis eine Datenkarte bekommen die zwei Jahre läuft deswegen mache ich das und wir benutzen dann den Hotspot für die Handys...

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive