Ford Edge Facelift in 2018

  • Ich würde mir zB. Auch b Leder ein mehr an Farbmöglichkeiten wünschen, cognac zB ist auch sehr schön. Nicht nur beige und Anthrazit als einzige Möglichkeiten (Vignale)

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Interessant. Aber man weiss ja, was man von Ford-Ankündigungen halten darf :D


    Wann wurde der Edge das erste mal erwähnt? 2014 ;)


    Wenn es den ein gelungenes Facelift wird, würde sich das gut mit meinem Leasing-Ende decken...

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Moin Moin;


    denke auch, dass eine Facelift soschnell nicht kommen wird. Wenn man einmal guckt, wann der Edge für die EUangekündigt wurde dann erst tatsächlich zur Verfügung stand, dann könnt esschon etwas länger dauern.
    Dann wird die Facelift Versionbestimmt zunächst einmal für die USA kommen, dann nach einiger Zeit für deneuropäischen Markt...


    Am Aussehen sollte mal lieber nicht soviel verändert, meiner Meinung nach. So ist er schön :)


    Alternative Motoren bzw.Antriebsmöglichkeiten sollten dann jedoch so langsam kommen...

  • Mir fallen spontan nur 3 Dinge für ein Facelift ein: Motor, Volleder (gibt's für ST/Sport momentan nicht) und Wegfall Typenbezzeichnung. ;)
    Und ich hoffe als Neufordler bzw. Neuedgler, dass das Facelift nicht vor 18 oder 19 kommt, da ich mich sonst fürchterlich ärgere und nie mehr Ford fahren werde!

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl!
    (EDGE ST 210 black 2017)

  • Stimmt, kein Volleder bei der Sport Version.
    Das ist auch so der Grund, warunm ich immer wieder am überlegen bin, ob es nun Sport oder Titanium wird.

    Deswegen hab ich den Titanium genommen, bin mit der Stoff/Alcantara Kombi im Vorführer-Sport nicht klargekommen, vong Sitzgefühl her...

    Seit 28.04.17: Edge Titanium - Magnetic-Grau Metallic - Leder Hellbeige perforiert - Design und Business Paket - Frontkamera - Abnehmbare AHK - 20" Räder - SYNC 3 mit den 12 LS und Subwoofer - Alupedale
    08-2012 bis 04-2017 Volvo C70II D4 2011 Summum Geartronic-Schwarz-Softleder Calcite Cream
    04-2008 bis 09-2012 BMW X3 2.0d Automatik-Schwarz
    04/2004-04/2008 VOLVO V70 2.4D Black Edition

  • Ich bin froh das es kein Vollleder gibt.


    Sitzfläche ist sonst im Sommer zu Aua heiß.

  • Dafür bzw. dagegen hat man ja die Sitzklima, die man im Edge auch als Eiertiefkühler nutzen kann 8)

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Ja. abrebeln ersten setzen immer Aua gehabt.
    ..... jeder wie er mag ... und Ford do wie sie es wollen

  • Hab gerade in einem Rubyroten Sport im Autohaus gesessen und auch die Volledersitze vermisst. Daneben stand ein Kuga Vignale - die belüfteten Ledersitze sind schon genial finde ich. Ford lernt, hoffe ich, aus dem europäischen Markt hinsichtlich der Anpassung des Edge betr. Motorisierung, Farben, Zubehör...
    Facelift gegen ich meinem einen Vorredner recht, es ist zwar angekündigt, aber bis es umgesetzt wird, das wird bestimmt dauern. VOn mir aus ist der Edge der schönste Ford den ich kenne, sonst hätte ich ihn. Mir nicht bestellt. Als ich die Vingale - Ausstattung sah war mir sofort klar dass die es wird, da mir Chrom gefällt. B in da Bisserl altmodisch. Die in England verbauten Chromspiegel hätte ich gern...

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli