Vergleichstest zweier SUVs die Kante zeigen mit einem eindeutigen Sieger - Ford Edge vs Peugeot 5008

  • Grob gesagt


    ein Geländewagen mit einem limousinen ähnlichen Fahrkomfort


    Fazit: ein Geländwagen hat für mich immer einen Allradantrieb

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Ab 2 Liter und seit 2015 baut Ford diese wieder selbst!Wir bei (Continental) beliefern Ford mit Einspritzsystemen nach England.

    Ich hatte vor meiner Kante einen Citroën C5 mit einem 3 Liter 6 Zylinder Diesel.
    Dieser wurde von Ford für Citroën und auch für Jaguar gebaut ;)

    ___________________________________________________________
    Titanium, 210PS, magneticgrau, Business Paket, AHK, Frontkamera,
    Gurtairbags hinten, Toter Winkel Assi
    ___________________________________________________________

  • Wieder was dazu gelernt :)

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Jaaaa so wie alter Ford Fiesta 60 PS ....geiler Peugeot Dieselmotor.
    Wieselflink und nix verbraucht!!!!
    Ja Diesel können die Franzosen


    .... dann haben die uns das ja mit dem Skandal eingebrockt....... :D

  • vielleicht nit gerade passend zum thema....
    stimmts, dass ford für volvo die motoren baut? hab dies so erfahren....

  • Diesem Redakteur hatte ich in der Vergangenheit einmal schriftlich mitgeteilt, dass er über seine Subjektivität nachdenken möchte und er eine Niete ist.
    Daraufhin kam eine erboste Antwort von ihm, worüber ich sehr lachen musste.


    Ist wohl seine Rache, grööööhhhhlll. :D Damit er mich aber nicht vergisst, habe ich ihn nun wieder angeschrieben und empfohlen eine KFZ Ausbildung zu machen, am Besten dafür die nächsten Jahre Zeit nehmen :D

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Österreicher halt, die kann man nicht ernst nehmen (bezieht sich auf die unmöglichen Kommentare)

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme