Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Moin,
    kann mir mal jemand helfen wie ich rausfinden kann wo mein Edge sich gerade befindet? Ich habe es über den Link ganz vorne in diesem Tread (Track and Trace versucht komme aber irgendwie nicht klar damit (liegt aber wahrscheinlich an mir :rolleyes: )
    Ich habe die Fahrgestellnummer und die Ordernummer von meinem FFH erhalten, komme ich damit irgendwie weiter?
    Sorry das ich mich so doof anstelle :/
    gruß Olaf

    Hi Olaf,
    Du musst mir Deine Fahrgestellnummer nicht verraten, aber wie lang ist sie denn? Meine vom Händler war 11-stellig und begann mit V38... Dank dem TE Jochen 2FMTK4 davor gesetzt und voilà, es funzt! :D

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Hallo Olaf!


    Der Windows Sticker ist so eine Laufkarte für das Werk. Hier kannst du noch mal deine Konfiguration nachlesen.
    Er ist in Oakville gebaut worden und per Konvoi zum Hafen geliefert worden. Produktiondatum war der 14.11.
    Am 18.11. ist er nicht auf das Schiff gegangen, sondern hat das Wer verlassen. Da wo jetzt 01.01. steht hat vermutlich der 20/21.11. gestanden als Eintrefftermin im Hafen. Das Datum ändert sich auf den 01.01. wenn deine Kante im Hafen ist.
    Jetzt musst du mal schauen welches Schiff nach dem 20/21.11. im Hafen von Newark war. Reederei ist die K-Line.
    Wenn ein Schiff 2-3 Tage später dort anlegt, hat sich hier gezeigt, geht der Wagen meist noch nicht mit.
    Die Orion Highway ist gerade unterwegs. Vielleicht ist deine Kante da drauf. Dein FFH kann dir den Status sagen. Wenn der Status "NEWark Ausgang" ist, ist deine Kante auf einem Dampfer. Ist der Status "BLG Spediteur" ist sie schon in BRV und beim Spediteur. Aber diesen Status kann dir nur dein FFH nennen, das kannst Du leider nirgends sehen :(

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • ja prima, vielen dank!!!! lt meinem FFH ist er schon in Bremerhaven und soll noch dieses Jahr angeliefert werden. Mitta Januar soll ich ihn dann bekommen :) hoffentlich habe ich mit dem neuen mehr glück als mit meinen 17er Sport.

  • Hallo Olaf!
    Ist doch super gelaufen!
    Die Kante ist schon in BRV, und die paar Tage bekommst Du auch noch rum! :thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.