Meiner sieht wohl so aus wie viele andere.....

  • Ach Leute, von wegen unsere Kante und unhandlich. Die Tage wollte mir die Fee bei Sixt was Gutes tun, und hat mir einen niegelnagelneuen Mercedes GLS gegeben. Mit dem müsst ihr mal in Parkhäuser fahren, der hört nicht mehr auf zu Piepsen. Hab mir einen Wolf am Lenkrad gedreht, da ist unser Edge wesentlich besser zu handhaben. :thumbup:

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • @Didi
    Die Meraner Thermen-Parkhaustragödie kann ich nur bestätigen X(
    Letztes Frühjahr noch mit dem Mondeo drin. Selbst bei dem kam man schon in's Schwitzen!
    Wahrscheinlich waren die Architekten doch etwas betagter und hatten alle noch die Urmaße der Fahrzeugflotte anno 1950 im Kopf :S

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black