Ford Edge 2016 Titanium Große Probleme

  • Ich war 3 mal mit dem Auto in der Werkstatt und der Fehler wurde nicht gefunden.

    Hallo @drakkkula,


    ich würde dir dringend empfehlen, eine andere Werkstatt aufzusuchen.
    Weder hier, noch bei den Kollegen im MK5 Forum habe ich über ein ähnliches Problem lesen können.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Ford Edge 2016 mit 1300km gekauft. Nach dem 1000km das Auto hielt ohne Vorwarnung vor einem Noteinstieg in Mannheim an. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Kauf. Ich war 3 mal mit dem Auto in der Werkstatt und der Fehler wurde nicht gefunden. Jede Woche steht die gleiche Situation vor der Tür. Der Motor schaltet mitten im Verkehr ohne Warnung ab und startet erst nach wenigen Minuten wieder. Ich möchte wissen, ob es mehr Leute gibt, die das gleiche Problem haben, und wenn irgendjemand die Lösung dieses Problems gefunden hat. Ich denke daran, meinen Anwalt zu kontaktieren und dieses Auto zurück zum Händler zu bringen.


    Mein YouTube video
    https://www.youtube.com/watch?v=SNpgoscFBgk&feature=youtu.be

    Notaus beim Edge eigentlich sehr ungewöhnlich.


    Würde mal den Öldrucksensor tauschen lassen
    Wenn der zu wenig angibt, geht die Maschine auf „Notstopp“.
    Und wenn alles auf Null ist wieder an.