An den Plus Pol kommt man doch gut ran.
Minuten brauchst du nicht an der Batterie.
Weil man da nicht dran kommt, gibt es den Anschluss rechts am Dom.
An den Plus Pol kommt man doch gut ran.
Minuten brauchst du nicht an der Batterie.
Weil man da nicht dran kommt, gibt es den Anschluss rechts am Dom.
Das wurde bei mir auch ersetzt. Ford Teilenr.
2186677 (Öldruckventil Magnetventil Magnetschalter Original Ford 2.0 Duratorq). Das Problem besteht leider weiterhin. Werde in der Hoffnung auf Beseitigung des Problems dann demnächst mal das Turbodruckventil tauschen. Gruß. Roland
Bevor du das tauscht, ließ doch erstmal den Fehler aus, der kommt. Vielleicht ist es ja doch etwas anderes.
Bei mir war es damals auch der Öldruckschalter.
Ob das Ventil mit gewechselt wurde kann ich garnicht sagen.
Auch das professionelle Lesegerät wird da nichts finden, da sich der Fehler nur auslesen lässt, wenn er auch ansteht. Sonst lässt sich beim Schraubenschlüsselsymbol leider hinterher nichts mehr auslesen. Nur aktive Fehler kannst du sehen.
Ohne Fehlerauslesen könnte das schwierig werden. Wenn der Fehler ansteht, Motor nicht ausschalten. Sonst ist der Fehler ja wieder weg.
moin. Also man kann die Rückenlehnen auch vom Innenraum aus umklappen.
Dazu gibt es an jeder Seite außen einen Hebel.
Wenn. Iemand auf dem Sitz sitzt, klappt die Lehne nach vorne. Wenn dort jemand sitzt, lässt sich die Lehne stufenlos nach hinten kippen und man kann da wunderbar chillen während der Fahrt.
Ich würde versuchen die Temperaturen über OBD mit Forscan auszulesen ob sich da überhaupt etwas tut wenn Heizung oder Kühlung eingeschaltet wird.
moin.
Nun hat sich auch die Heizung von der Beifahrerseite verabschiedet...
Also das gleiche Teil nochmal bestellt.
Allerdings kostet es jetzt 154€ 😞
Der typische Fehler vom Öldruckschalter.
Wurde bei mir auf Garant gewechselt. Seitdem kein Fehler mehr.
Versuch mal im Telefon auf Einstellungen, dann Apps, dann Android Auto suchen. Da habe ich dann die Einstellungen für die Berechtigungen.
Kann da einstellen, worauf AA Zugriff hat.