Beiträge von Danny.S

    Aber nicht als 2016er Modell. Die ST-Line kam meines Wissens nach erst im 2. Quartal 2017. ;)

    Hy TS NF,
    Das Model 2016 bezieht sich ja auf das Jahr 2016 Ab den das Model des edges gebaut wurde, auch ein bj 2017 oder 2018 heißt Model 2016 und somit ist das wohl schon richtig das er ein Model 2016 ST Line hat. Die ersten VL Edge sind ja auch bj Ende 2018 und heißen Model 2019.
    Du hast aber recht das erst Mitte 2017 von Sport auf ST-line geändert wurde.

    ist hier jemand der einen weißen vignale vFL fährt und auf dem campingpark kalletal ist? Mein Sohn hat ihn gestern gefunden und mir ganz aufgeregt gezeigt :)

    st line technologie paket klimatisierte sitze vo und hinten beheizt
    in schwarz mit abnehmbarer ahk adaptive lenkung

    hi.
    Also ich habe so weit den gleichen außer das meiner weiß ist. Habe aber noch kein Steuer Bescheid bekommen. Habe halt alles außer Panorama Dach und das ganze auf 20" Reifen.

    also bei mir passten die spaltmaße von Anfang an, die Haube flattert auch nicht, daher alles gut. Habe bei Abholung gesagt das der tankt schwappen wird würde mir gesagt aber danach nicht weiter drüber gesprochen, das war letzten Donnerstag und Dienstag rief der Meister an die neuen tankbänder sind da, wann ich das Auto für eine Std über habe ohne das ich nochmal nach Haken musste . Heute morgen vor der Arbeit um 8 dort abgestellt, um 9.10 Uhr wurde er mir schon fertig wieder zur Arbeit geliefert daher super Service beim Autohaus Ortgies in Rahden.

    habe meinen am 30.9 Samstags bestellt und gebaut wurde er tatsächlich erst im Februar und habe ihn letzte Woche Donnerstag angemeldet übernommen, der zweite der da war könnte noch nicht angemeldet werden da der Brief auch noch nicht da war obwohl zusammen angekommen sind.
    Ich habe für die lange Wartezeit eine kleine Entschädigung von Ford bekommen, die Adaptive Lenkung", wurde verbaut obwohl sie nicht bestellt wurde, sie wollten einen neuen bauen und da hat mein Verkäufer sich für eingesetzt das ich das Fahrzeug trotzdem ohne Aufpreis bekommen wegen der langen Wartezeit usw. Und ich möchte sie auch nicht mehr missen :D

    so seid 17 Uhr ist auch ein weißer FL ST-line in Lübbecke und Umgebung unterwegs. Es ist ja echt ein geiles Auto, die ersten Leute an der Tanke staunten schon.

    also das mit Porsche ist auch nicht immer richtig, bei meinem Chef ist nach 2 Wochen beim 911 carrera das seitenfenster raus gefallen, er wurde bei uns abgeholt aber einen Leihwagen kostenlos gab es nicht dazu, da war mein Chef auch sehr sauer drüber. Und das Auto kam das doppelte wie der Edge.
    Daher hengt es meist von dem Autohaus ab ob sie dich zufrieden stellen wollen oder nur dein Geld.

    ich habe in Rahden bei ORTGIES bestellt, ein kleines Autohaus wo man noch ordentlich behandelt wird und jeder weiß wer man ist wenn man rein kommt oder anruft. Wenn ich ein zugfahrzeug brauchte, konnte ich fast immer ein Fahrzeug von denen kostenlos haben. Bisher wird das nächste Auto und Bulli auch dort gekauft.

    wir waren eben beim FFH und haben ihn besichtigt und morgen Mittag kann ich ihn abholen. Er sieht in echt noch besser aus. Freu mich riesig. Mein Sohn hat den Verkäufer gefragt ob er auch seine ALEXA im Auto auch abklemmen kann.