Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Endlich hab ich einen Termin. Das warten hat ein Ende. Am Montag Mondeo abgeben und am Montag Nachmittag neuen Edge abholen. 02.10.18 bestellt, 03.12.18 gebaut. 08.04.19 endlich bekommen. Dann hoffen wir mal das unsere Kante genauso zuverlässig ist wie der Mondeo.

    Edge ST-Line, 238 PS,mit allem, außer Dachreling wegen Panorama-Schiebedach. Endlich da. :D

  • Mein Vignale wurde als Aprilscherz übergeben und was soll ich sagen.... es ist definitiv keiner!!! Geiles Auto muss ich ja sagen, bislang keine negativen Auffälligkeiten, so soll es sein!


    Durch den neuen Umweltschutz muss er aber nun doch 1x/a zum Ölwechsel oder alle 15TKM-eine sog. Zwischeninspektion-das ist wohl dem AdBlue geschuldet. Also nix mit Wartungsintervall alle 30TKM bzw 2. Jahre...


    LG,


    Jörg

    Ford Edge Vignale Kirschrot-Metallic, Auslieferung 01.04.2019, ohne Schiebedach u. Standheizung, bestellt im Oktober 2018
    Ford Kuga Bj. 2014, davor 2011er Kuga
    Ford Transit Connect Bj, 2019
    früher im Besitz: Taunus, Scorpio, Probe 24V, Galaxy

  • wir waren eben beim FFH und haben ihn besichtigt und morgen Mittag kann ich ihn abholen. Er sieht in echt noch besser aus. Freu mich riesig. Mein Sohn hat den Verkäufer gefragt ob er auch seine ALEXA im Auto auch abklemmen kann.

  • Hallo an alle,


    ich brauch nochmal eure Mithilfe , für mich technischen Neandertaler.


    Ich habe heute die Fahrgestellnummer bekommen und diese komplett eingegeben, die Erklärung dazu hier im Forum ist einfach genial.


    Jetzt kommt’s wenn ich noch nichts angezeigt bekomme muss ich noch ein wenig warten da mein Fahrzeug bereits eine Fahrgestellnummer hat aber noch nicht in Produktion ist ?


    Hab ich dies so richtig verstanden?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß Jan

  • Wenn Du mit eingeben im WindowSticker meinst, dann bitte nicht im Browser auf dem Handy machen. Da kommt meist nichts bei raus :)

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Hallo Jan,


    bei mir hat der WindowSticker erst 3 Wochen bevor die Kante da war funktioniert. Gebaut 03.12.18, WindowSticker 14.03.19. Ich habs Zuhause mit dem Rechner immer wieder versucht.


    Gruß
    Tom

    Edge ST-Line, 238 PS,mit allem, außer Dachreling wegen Panorama-Schiebedach. Endlich da. :D

  • Hallo,


    Danke für die Info, hab es fast schon geahnt das mich dies nun fortan begleiten wird und mir meinen Tag mehr oder minder verschönt :thumbup:


    Danke Dir nochmal bis bald,hier mal wieder im Forum


    Gruß Jan