Beiträge von Danny.S

    Da gebe ich dir recht, habe meine Liste heute nochmal durchgeschaut wegen eventuelle alternativ Fahrzeuge und da sind mir die beleuchteten einstiegsleisten VORN auch aufgefallen.

    Ford sagt das es am Technik Packet liegen soll, nur dann Frage ich mich warum die Autos zum Teil schon gebaut sind und angeblich da fertig stehen? Mein FFH findet das auch komisch und wollte da ja nach harken.
    Bei mir ist das doofe das mein altes zugfahrzeug vom TÜV Tod geschrieben ist und ich dieses aber min. 2x die Woche brauche und zur Zeit helfen mir Nachbarn und Freunde mit Bulli aus aber die machen das bis April auch nicht mit oder sollen es auch nicht. Bin mal gespannt was mein FFH mir morgen oder Samstag vorschlägt. Habe mich Gesten bei audi erkundigt, die haben die SQ5 innerhalb 1 Woche zugelassen, kosten halt etwas mehr und es fahren mir eigentlich zu viel von rum.

    Hallo Danny,


    das ist wohl Schei....für dich. Habe heute meinen FFH angerufen. Termin bleibt 23.02. Wurde am 03.12.18 produziert. Hat alles drin. Also am Technik Paket kann das eigentlich nicht liegen. Ist jetzt nur einmal um 4 Wochen verschoben worden. Ich hoffe das bleibt so.

    bis gestern morgen war es noch der 6.3 und mittags ist es geändert worden. Da dieses ja schon mehrere gesagt haben, würde ich mir an deiner Stelle keine große Hoffnungen machen.

    Hallo alle zusammen.


    War gerade bei meinem FFH und wollte fragen ob es beim 19.1 bleibt da meinte er auch das es sich auf den 23.2 verschoben hat und beim nachschauen sah er das es sich erst auf den 6.3 und jetzt sogar auf den 6.4 verschoben hat. Gebaut wurde er aber schon am 26.11 steht im pc. Angeblich liegt es auch an dem Technik Packet haben sie zu ihm gesagt aber jetzt ruft er da nochmal an und fragt wie das kommt das er schon gebaut wurde aber dann wahrscheinlich ja ohne Technik Packet oder was. Er hat noch einen schwarzen bestellt mit allem und der wurde gestern gebaut und sollte am 6.3 kommen und eben stand dann auch liefertermin 6.4.
    Er hat mir auf jeden fall einen Ersatz Fahrzeug zugesagt was ich zum ziehen nutzen kann. Bin mal gespannt was die Woche so ergibt.