Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Bei mir stand ursprünglich: Baudatum 04.12.2018, Anlieferung Händler 29.01.2019
    Dann wurde geändert auf: Baudatum 25.02.2019, Anlieferung beim Händler 22.04.2019
    Aktuell Stand heute: Baudatum 25.02.2019, Anlieferung beim Händler 30.04.2019
    War heute beim Händler, der hat sogar Anlieferung 04.05.2019 drinstehen.
    Schauen wir mal wann er endlich da ist,

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Ford sagt das es am Technik Packet liegen soll, nur dann Frage ich mich warum die Autos zum Teil schon gebaut sind und angeblich da fertig stehen? Mein FFH findet das auch komisch und wollte da ja nach harken.
    Bei mir ist das doofe das mein altes zugfahrzeug vom TÜV Tod geschrieben ist und ich dieses aber min. 2x die Woche brauche und zur Zeit helfen mir Nachbarn und Freunde mit Bulli aus aber die machen das bis April auch nicht mit oder sollen es auch nicht. Bin mal gespannt was mein FFH mir morgen oder Samstag vorschlägt. Habe mich Gesten bei audi erkundigt, die haben die SQ5 innerhalb 1 Woche zugelassen, kosten halt etwas mehr und es fahren mir eigentlich zu viel von rum.

  • Hab grad mit meinem FFH gesprochen. Verschoben auf 12 KW bis 13 KW. Anscheinend liegt es wirklich am Technologie Paket. Aber wie du schon sagtest. Wurde am 03.12. gebaut und steht in Oakville rum.

    Edge ST-Line, 238 PS,mit allem, außer Dachreling wegen Panorama-Schiebedach. Endlich da. :D

  • So, meiner steht beim Händler. Nur leider sind Brief und Rechnung noch nicht da :(:(
    Aber nächste Woche sollen die dann auch kommen....
    Auf jeden Fall ist das schon mal ein Lichtblick!!!

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Edge Vignale, 238 PS, sonst eigentlich auch alles. Nur die Metallauflagen auf den Pedalen hab ich mir gespart :)

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Die erste Gespräche hatte ich im Juli. Bestellt hab ich ihn an dem Tag, wo die Preislisten bei Ford rauskamen. Muss so Ende August gewesen sein!

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D