Beiträge von schulted

    Hat jemand noch das Problem, das Live Traffic nicht aktiviert werden kann?


    Der Händler meint, er hätte alles "richtig" gemacht...


    In der Ford Pass App kann ich den Wagen zwar starten / ver -/ entriegeln, bekomme den Tankinhalt und Reifendruck angezeigt. Unter Abonnements ist aber alles leer und auch unter dem Punkt Neuwagengarantie ist kein kein Datum hinterlegt. Ich meine daher, das der Händler da noch was eintragen muss...

    Bist du sicher, dass bei dir das Matrix Licht wirklich verbaut wurde, denn siehe Post:
    Bestell und Wartesaal Ford Edge

    Bei mir ist das Matrix auf jeden Fall drin. Die Funktion könnte ich bei der ersten Nachtfahrt direkt verifizieren. Ich hätte das Auf- und Abblenden progressiver erhofft (es dimmt nicht hoch und runter sondern Elemente AN oder AUS). In Kurven ist mir bei der Fahrt aber eben nichts an Kurvenlicht aufgefallen (Abbiegelicht schon).

    @schulted, genau darum dreht sich ja hier die Diskussion!
    Da der FL scheinbar kein ,,richtiges´´ Kurvenlicht mehr hat, gehen eben die Meinungen über Sinn, bzw. nutzen weit auseinander.

    Ich frage, weil ich nehme GAR KEINE Veränderung beim Lenkeinschlag wahr... Erst wenn das Abbiegelicht dazu kommt.

    Frage an die FL Fahrer... Nehmt ihr das Adaptive Kurven Lich ( nicht das Abbiege Licht!) wahr? Im Stand kann ich beim Lenkrandeinschlag keine Veränderung des Lichtkegels erkennen...


    Bei Kurven ist es mir nicht aufgefallen - lediglich wenn das Abbgigelicht zusätzlich diazugeschaltet wurde.

    Bei mir ist nur der Punkt "Live Traffic" ausgegraut...
    Ich kann per App das Fahrzeug orten, Ver- entriegeln, starten... das ist also richtig eingerichtet.


    Ich hätte dies auch unter den Abonnements in der App vermutet, dort ist aber gar nichts zu sehen...

    Hallo zusammen,


    ich habe das kleine Problem, dass ich in den Ford Pass einstellungen Live Traffic nicht aktivieren kann...


    Der Hinweis im Auto: Aktivierung über die App
    In der App: Unter Abonnements ist die Liste leer


    Ich habe auch sonst nirgends einen Punkt gefunden :-/


    Standort, Tank- / Reifendruck werden mir in der App angezeigt (zwar mit einem falschen Datum bei der Aktualisierung).


    Wie hat das bei euch geklappt?

    Hallo zusammen,
    Meiner ist wie gesagt letzten Freitag angekommen. ST-Line weiss, Sitzklimatisierung, ahk, Technikpaket, leider oder zum Glück sind die Papiere noch nicht da. Habe mit meinem Verkäufer nett geplaudert, Dann wollte ich mir die Kante nochmals anschauen, Und sehe da, kein ACC, kein Matrix LED, nachdem der FFH die Farbe im Gesicht hatte wie der edge und er nicht mehr lachte hat dieser irgendwo bei Ford angerufen. Kein Fehler bin ihm, im Vertrag steht alles was erwünscht ist,,, naja er telefoniert heute noch rum. Bin gespannt was er mir am Freitag erzählt.
    Schönen Tag noch euch allen.

    Wie ist dir denn das Fehlen von ACC und Matrix aufgefallen?