Beiträge von schulted

    Meiner soll heute auch (endlich) angekommen sein... Der Händler wartet jetzt jetzt noch auf die Papiere... Ich hoffe ja mal, das das jetzt fix geht :)

    Mein Händler hat mich letzten Mittwoch (03.04.) informiert, dass der Wagen da sein, er aber noch auf die Papiere wartet... Wie lange hat das bei euch gedauert?

    Über die Seite mehr-tanken.de kann man auch nach AdBlue suchen.


    Für unseren Transit brauche ich auch AdBlue und bin damit fündig geworden... ggf kann es sein, das es an Tankstellen nur die LKW Zapfsäulen gibt...


    Alternativ: findadblue.com


    Da muss man komischerweise eine Marke auswählen (Ford ist nicht dabei)... dann kann man im Filter noch wählen, dass man nur Säulen haben möchte.

    Jepp, so bei mir.Beim Menüpunkt ,,einfaches einsteigen´´ fährt nach Zündung aus die Lenksäule zurück in Richtung Armaturenbrett und der Vordersitz nach hinten. So kann man nahezu rein springen :D

    Hast du ein FL oder vFL?


    Besonders würde es mich von einem FL ST Line Besitzer ohne adaptive Lenkung interessieren... Mein FFH ist da ehrlich gesagt nicht wirklich gut informiert :(

    Ahoi zusammen,


    in Vorfreude auf unseren FL stöbere ich so durch diverse YouTube Reviews und bei denen, wo darauf eingegangen wurde, war die 230V Steckdose nicht, was man so im Haushalt findet...


    Ist das bei euch eine „normale“ SchuKo Dose oder „was anderes“?

    Hängt auch von den Proportionen ab... mit nem langen Oberkörper bekommst du da eher Probleme als mit langen Beinen... Ich (2,03m) habe bei der Probefahrt das Panoramadach als störend empfunden und wir haben und für einen ohne entschieden... jetzt muss der nur noch geliefert werden :P