Beiträge von Micha1

    Ich habe mal wieder einen ungefähren Staus zur Lieferung bekommen.
    Gebaut am 04.03 erster Termin beim FH 1 Mai Woche. Bis heute hat man mich dann mal wieder im Glauben gelassen dass er am 15.06 bei Händler ist.
    Ja leider wird wieder mal der Termin verschoben.
    Jetzt soll er erst Mitte Juni in Bremer Hafen sein.
    also wenn ich Glück habe, bekomme ich ihn nach meinem Sommerurlaub und somit 8,5 Monate nach meiner Bestellung. :thumbdown:
    Eigentlich habe ich nach so langer Zeit und wenn man so Liest was er alles für Mengel haben kann, kein Interesse mehr an dem Wagen.

    Hatte ja ein längeres Gespräch mit meinem FH.
    Dieser hat mir gesagt das Ford noch mit dem uralten System Doss ( glaube es wird so geschrieben) arbeitet .
    Er hat zur Zeit für einen Groß Kunden 200 Mondeo in Bestellung und kann dem Kunden keine Info geben wann die Fahrzeuge kommen.
    Daher bekomme ich auch keinen genauen Liefertermin sondern immer nur ungefähre Liefertermine.
    Ich denke der weiß noch nicht mal wo mein Wagen ist.
    Und ob die Daten der Herstellung stimmen die er mir genannt hat, glaube ich auch langsam nicht mehr.
    Irgendwann wird der Wagen schon Auftauchen. :sleeping:

    jaksto 1993


    Mir hat mein toller FH gesagt als ich Anfang November bestellt habe.
    Biss Mai ist er Locker da :thumbup:
    War für mich ok.
    Nur jetzt sieht es so aus ,das wenn ich Glück habe er Mitte Juni kommt .
    Fahre aber da schon in Urlaub
    Wollte eigentlich mit dem EDGE dies machen.
    Das wird wohl nichts :thumbdown:
    Also gehe ich davon aus das die Übergabe erst im Juli erfolgt
    Dann sind es 9 Monate :cursing:<X
    Und mein toller :evil: FH lehnt sich zurück und sagt da kann er nichts machen um die Lieferung zu beschleunigen.
    Ich bin auch im Vertrieb und weis das da immer was zu machen ist wenn man nur will.
    Freue mich aber für alle von euch die ihre Kante schneller bekommen :thumbup:

    Ich kann das alles hier nicht nachvollziehen!
    Meiner wurden am 4.3 Gebaut und steht noch in Amerika.
    Wenn ich hier lese das Fahrzeuge nach meinem Produziert wurden und schon in Deutschland sind.
    Mann könnte meine Ford Liefert aus wie sie gerade Lust haben und nicht nach bestell Eingang ?(

    Morgen fährt ja die Drive Green Highway. Vielleicht haste ja Glück, daß deiner da mitkommt. Oder steht er noch in Oakville? (Dann wird es knapp...)

    Er steht in Newark
    Habe gerade noch mal ne Mail vom FH bekommen.
    Soll jetzt angeblich am 15.06 bei im sein.
    Das Glaube ich erst wenn er da ist :|

    Habe endlich eine Info von meinem FH bekommen.
    Obwohl meiner schon am 4.3.19 gebaut,
    ist er immer noch nicht verschifft :cursing:
    Erster Liefertermin 6.5 zweiter 1.6 jetzt 1.7 :evil:
    4 Monate nur für den Transport 8 Monate nach der Bestellung
    Ford ist der letzte Saftladen