Beiträge von Sappel

    Was einem stört! Bei -6Grad Außentemperatur hat sich die Anzeige innerhalb von 40min nicht bewegt und der Innenraum blieb Ar…kalt. Für ein Auto aus dem ehr kühlen Kanada ein ziemliches Armutszeugnis, Diesel hin oder her…

    Und auf die Sitzheizung hätten sie besser verzichtet, das wäre ehrlicher gewesen. So fühlt man sich echt veralbert. Die ist vom ersten Tag an ein Ärgernis an Ing.-Kunst und Ich war damals gleich kurz nach dem Kauf in der Werkstatt, weil ich dachte, sie ist kaputt. Sonst fahre ich sehr gerne mit meinem Dicken, aber im Winter überwiegt die Verärgerung! Meine Frau hat im Winter mal so überhaupt keinen Bock mitzufahren.

    Danke für die Info. Im Winter ist das Auto leider eine echte Katastrophe, insbesondere wenn man die schlechte Sitzheizung einberechnet.. was haben sich die Autobauer hier nur gedacht…

    Ich habe ein Problem. Mein Dicker wird trotz Max. Heizungseinstellung im Innenraum nicht richtig warm. Nach 40min. Stadt-/Landfahrt bleibt auch das Kühlwasser im blauen Bereich. Die Außentemperatur betrug -6Grad.

    Wie sieht es bei euch aus? Die Sitzheizung ist ja ein Witz und ich habe als Lichtblick nur mein beheiztes Lenkrad.

    Vielleicht ist am Kühlkreislauf ein Thermostat defekt oder die Lamellen schließen nicht?

    Edge 2017 Titanium