wie kann das denn sein. Ich dachte wenn es noch keine Typzulassung gibt, könnte man den Wagen noch gar nicht bestellen?!
Beiträge von maxxis
-
-
-
hi stehlo,
Was ist denn genau an denen besser? Weniger quitschen?
-
Das sieht ja gruselig aus. Ok, es muss ja auch nur genau EINEM gefallen:
1: Magnet oder Klebe Einzelbuchstaben kaufen und dranpappen
2: original Plakette bei Ford bestellen und kleben.
Ich finde, bei solchen Modifikationen geht schnell die Eleganz des Designs verloren. Das muss halt wirklich passen.
-
Hu, das müsste ich mal live und in Farbe sehen. So auf dem Foto, nicht so übel.
-
Wenn's gar nicht weg geht, macht der FFH etwas Kupfer- oder Keramikpaste drauf und dann geht's erstmal wieder...
Das mit diesen Pasten dient natürlich nur dazu, dass der Kunde schnell wieder vom Hof fährt und erstmal zufrieden ist. Die Hoffnung ist, dass das Thema nicht so schnell wieder auftaucht. Quitschende Bremsen können vielfältige Ursachen haben. Qualität der Komponenten (Original oder nicht), Fahrprofil, Verschleißzustand, Korrosion, Restmomente, etc. Die beste, aber teuerste Lösung ist der Ersatz auf neue Originalteile.
-
den Satz habe ich noch nie verstanden. Was ist so spaßig daran, ein Kondom zu haben, aber nicht zu gebrauchen?
-
Gut hingeguckt.
-
aber lesen bzw anschauen tun wir die doch trotzdem. Sind dich meist kurzweilig bis interessant. Und der eine oder andere Aufreger ist mitunter auch dabei.
-
gestern ein dunkel roter ST-line bei Alzey.