Ja bin ich, da das Klappern verschwindet, wenn man an der Strebe drückt oder leicht zieht oder das Dach auf Kipp stellt. Ich habe aber auch nach intensiver Suche keine Idee, was da so laut klappern könnte.
Beiträge von Bullet
-
-
Die Stellen habe ich schon gefunden und auch schon erkannt, dass es diese Plastikstrebe ist. Aber was da klappert finde ich nicht raus. Leider scheint dieses Problem nicht so verbreitet zu sein. Bevor ich zum FFH fahre , will ich zumindest eine Ahnung haben, um mich nicht mit der Aussage „Ich kann nichts finden“ abgeben zu müssen.
-
Wärme das Thema mal wieder auf. Bei mir klappert es mittlerweile auf der linken und rechten Seite der Querstrebe aus Plastik, die unter dem Dach verläuft und vorne oberhalb der Fahrerseite. Nervt, aber die Ursache zu finden ist schwer.
-
Ah ok. Dass passt dann ja.
-
Ab wann kommt eigentlich die Meldung, dass ich Addblue nachfüllen soll? Mir war so bei ca. 2000 km. Laut BC kann ich jetzt noch 1900km mit dem Addblue Inhalt fahren, eine Meldung hat es aber bisher nicht gegeben.
-
Gefällt mir gut. Woher kommt das Layout?
-
Glückwunsch. Sehr schick. Und ordentlich den Lack untersuchen
.
-
Bei mir spinnt der Fühler auch regelmäßig.
-
Wo steht das denn?
-
Mit dem Lack haben die bei Ford leider Probleme. Mein Dicker musste auch 2 mal zum lackieren.