Beiträge von Bullet

    Stört Dich das Geräusch nicht? Welcher Bautenzug welcher Notentriegelung?

    Ich würde dies wirklich gerne beseitigen lassen, allerdings findet der Freundliche hierzu keine Lösung... Jeder Tipp ist Willkommen.


    Danke euch ??

    doch, hat mich sehr gestört. Aber meine Ecke geht in diesem Monat zurück an den Händler und deshalb habe ich da nichts mehr gemacht. Ich meine die Getriebenotentriegelung. Die ist auf der Fahrerseite unter dem Amaturenbrett. Ich meine mich zu erinnern, dass hier jemand Fotos eingestellt hat, wie der BZ gut zu dämmen ist. Finde den Post aber nicht mehr.

    Wir konnten einen Tourneo eine ganze Woche testen. Erst danach haben wir die Entscheidung getroffen. Autobahnfahrten sind jetzt natürlich ziemlich unspektakulär. natürlich ist das jetzt etwas anderes. Man muss dazu sagen, dass der Tourneo Custom vor 2 Jahren die erste Wahl war, bevor ich dann den Edge im Ausstellungsraum sah. Unter dem Strich wäre ich natürlich gerne den Dicken weitergefahren. Jetzt muss ich zumindest keine Dachbox mehr anbauen und kann die BMX Räder einfach hinten reinschmeißen wenn die Jungs wieder auf den Pumptrack wollen. ;)

    Wow, Edge und Tourneo sind ja schon 2 komplett verschiedene Welten. Aber Hauptsache es ist jetzt Ruhe für Dich.

    allerdings. Ist schon eine Umstellung, aber angesichts von Corona denken wir unsere Urlaubs- und Freizeitaktivitäten um. Da passt der Elefantenschuh hoffentlich gut ins Konzept. Aber die 240 Pferde werde ich ganz bestimmt vermissen.

    Heute hat der Händler mir das Angebot für den Edge unterbreitet. Ich bekomme 2000€ über Wert für den Edge plus einen Satz Winterreifen und 7 Jahre Garantie für den Tourneo Custom. Dann wird es wohl ein Bus werden. ;)

    So liebe Gemeinde! Nach 2 Jahren und 16 Werkstattbesuchen hat mein Freundlicher mir zugesichert, dass der Edge jetzt zurückgenommen wird. Mir sollen keinen Kosten entstehen und als Alternative testen wir seit einer Woche den Tourneo Custom Active. Daumen drücken , dass das jetzt auch wirklich so klappt und keine bösen Überraschungen mehr kommen. :/

    Mir wird der Dicke fehlen, aber so richtig genießen konnte ich ihn eben nie. Bleibt für mich immer noch einer der schönsten SUV auf dem Markt.

    dann lass mal prüfen, ob wie bei mir deine Heizung nicht funktioniert. Letzten Winter war die Scheibe bei mir in höchstens 5 min frei oder zumindest angetaut. Jetzt passiert da nicht viel oder es dauert ewig.