Beiträge von KingSizeCologne

    Genau, aus der Sprühdose sieht das dann meist ganz kurz gut aus. Und bremst gefühlt sofort viel besser.


    Entweder Brembo rein oder sowas peinliches gleich lassen.

    Mir drängen sich da 2 Fragen auf !!!


    1. Wieso kann man nicht sachlich bleiben ???


    2. Ist ein vortäuschen falscher Tatsachen (BREMBO Bremssattel wo keine BREMBO Anlage drin ist) wirklich weniger peinlich als Sattellack ???


    Ist nur eine Anregung :D

    Logos entworfen und bestellt.
    Erste Lieferung war schief aufgedruckt!
    E-Mail geschrieben, keine Antwort.
    Nach 5 Tagen nochmal geschrieben, Antwort erhalten.
    Design meinerseits umgestellt, um einen erneuten Fehldruck zu vermeiden.
    Lieferung erfolgte dann umgehend.
    Schade, dass es nicht direkt geklappt hat, war nämlich ein Geburtstagsgeschenk welches dann erst später überreicht werden konnte.

    Und? Noch zufrieden mit der Keramik-Versiegelung? Welches Produkt? Wie teuer?


    Ja bin zufrieden mit der Versiegelung. Die einzige Stelle die ich putzen muss, ist die Heckstoßstange weil der ganze Dreck beim Regen und Fahrtwind nach hinten gespült wird :D . Bei den Felgen reicht ein Hochdruckreiniger, ohne Chemie vorher. Bleibt nichts haften.
    Wie das Zeug heißt weiß ich nicht, da ich es habe machen lassen. Müsste ich mal nachfragen. Habe 780€ bezahlt für ca. 5 Jahre Schutz.

    Aufgrund der gewaltigen Resonanz gehe ich davon aus, dass sich wohl niemand ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzt. :huh:
    Ok, der Großteil hat wahrscheinlich sowieso 3-4 Jahresleasing, daher dürfte dort das Thema ohnehin uninteressant sein.


    Ich habe jedoch zumindest zum jetzigen Zeitpunkt vor das Auto länger zu nutzen und auf der Schwäbischen Alb mangelt es im Winter meistens nicht an Salz auf den Straßen. Habe jedoch auch keine Lust den Unterboden zu vergolden, wenn er ausreichend ab Werk versorgt ist. Und der Aufwand ist eben am überschaubarsten, wenn man es gleich im Neuzustand machen könnte....


    Wie ist es denn mit Rost bei den ersten Deutschland-Edges ? Gibt es hier niemanden mit Erfahrungen ? ;(


    Also ich hab noch keinen Rost und bin seit Januar damit unterwegs
    Auch kein Leasingfahrzeug !

    Antwort von Ford an meinen FFH....


    Beleuchtete Zierleisten nachrüsten !!!


    Haben nicht verstanden, dass dies nicht ohne weiteres geht und es sich bei mir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern alle ST-Line Modelle betrifft.

    Grüße liebe Dickschifffreunde,


    biete meine 20“ Sommer-Kompletträder vom ST-Line 2019 an. Der Radsatz ist 0km gelaufen. Reifen sind die Pirelli Scorpion Verde 255/45 R20 105W.


    Hätte gerne 1300€, bin aber für jedes vernünftige und realistische Angebot offen.


    Ihr könnt mich auch auf Facebook in der Ford-Edge-Club Germany Gruppe kontaktieren wenn ihr wollt.