Beleuchtete Zierleiste

  • Okay danke für die Info bezüglich des preislichen Rahmens. Da mein Edge erst im Juni ausgeliefert wird, werde ich bei Fehlen der beleuchteten Leisten den Wagen nur unter Vorbehalt der Klärung abnehmen.
    Schade wenn der Schaden dann auch hier beim FFH hängen bleiben würde.

  • Ich denke bis Juni sollte so langsam eine Klärung stattgefunden haben. Mein Verkäufer wollte mich trotz allem auf dem laufenden halten. Wenn ich eine eidesstattliche Aussagen von Ford bekomme schreib ich nochmal hier rein.

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • So Jungs (und Mädels?) der ST-FL Fraktion:
    Hier wäre eure Alternative zu den "vergessenen" beleuchteten Einstiegszierleisten.
    Würde ich an eurer Stelle kaufen und im Vorfeld mit der Werkstatt klären, dass die es einbauen sollen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ich habe ein ST und die leisten Leuchten. Muss dazu sagen das ich es nicht bestellt habe es war ein vorführwagen von Ford . Mein Glück die haben die Kante voll gemacht bis auf schiebedach ist die Hütte voll

  • Oh, dann scheinst du ja der erste hier in der Runde zu sein, dessen ST-Einstiegsleiste beleuchtet ist :thumbup:
    Ist das vielleicht noch ein Vorserienmodell????

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Leute es gibt den ST nur in Amerika. Wenn du keinen Importiert hast ist es entweder ein Edge Sport (vFL) oder ein Edge ST -Line (FL).
    Mein Händler will den Produkt Spezialisten für den Edge in Köln fragen was Sache ist. Aber das kann dauern. Das kotzt ihn so an und mich ebenso.

  • Ja klar ST - Line :D bis jetzt wusste ich nicht was serienmäßig drin ist und was extra . Habe mir das Auto angeschaut und hat mir sofort zugesagt . Heiz und kühl Sitze ist mit dabei . Bin mit zufriedenen

  • Ja klar ST - Line :D bis jetzt wusste ich nicht was serienmäßig drin ist und was extra . Habe mir das Auto angeschaut und hat mir sofort zugesagt . Heiz und kühl Sitze ist mit dabei . Bin mit zufriedenen

    Das heißt du hast einen 2019 Ford Edge ST-Line mit einer leuchtenden Zierleiste?
    Ich bitte hiermit höflichst um ein Bild dieser Leuchtenden Zierleiste. Im Vorraus schon mal Danke....

  • Antwort von Ford an meinen FFH....


    Beleuchtete Zierleisten nachrüsten !!!


    Haben nicht verstanden, dass dies nicht ohne weiteres geht und es sich bei mir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern alle ST-Line Modelle betrifft.

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...