Beiträge von CruiserI

    Den Explorer habe ich gestern gesehen, hat was.
    Aber ist schon riesig.
    Gibt auch schon den ersten Test im Netz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Weinachtzeit @'all


    Rudi

    Hallo ford fahrer


    Ich trau mich gar nicht.


    Bestellt im März, Produktionsdatum 20.05.2019 ausgeliefert an FFH Anfang August glaube ich.
    Übernahme mitte September.


    Jetzt 2520km, kein Ruckeln keine Lüftergeräusche bei Sitzheizung ;)
    Eigentlich bis auf eine Flatternernde Motorhaube links ab ca.: 150km/h alles i.O.


    Die etwas hängende Fahrertür wurde vor Auslieferung gerichtet.


    Bin zufrieden :thumbup:


    Rudi

    Ich wiederspreche ungern, aber bei meinem FL Vignale läuft ein Lüfter bei Sitzkühlung, bei Sitzheizung nicht, aber er heizt langsam. (Im vergleich zum xc60)
    Ich denke aufgrund der perforierten Sitzflächen sind die Heizmatten vieleicht anders eingelegt und kleiner.


    Schönen 2ten Advent @all.


    Rudi

    Nach langer Zeit mal wieder ein Test und, meine Farbe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Rudi

    Gibt nichts was es nicht gibt


    Bei unserem alten Twingo wurde schon einiges Abgebaut.
    Krönung war 1 Winterreifen mit allen Muttern ;)


    Auto angehoben und vorsichtig wieder abgesetzt so hatten wir zumindest keinen zusätzlichen Schaden.


    Rudi

    Moin
    Keine BA zum Auto bekommen?


    Modus "Permanentes Neutral"
    Beachte: Der Modus "Permanentes Neutral" ist ein temporärer Fahrzeugzustand bei ausgeschalteter Zündung. In diesem Modus muss eine ausreichende Batteriespannung vorhanden sein, sonst kehrt das Fahrzeug in die Parkstellung (P) zurück.
    Nichtbefolgen dieser Anweisung kann zu Schäden am Fahrzeug führen, die nicht von der Fahrzeuggarantie abgedeckt sind.
    Beachte: Schalten Sie immer in die Neutralstellung (N), wenn Sie in eine Waschanlage fahren. Wenn Sie das Fahrzeug vor der Waschanlage verlassen, ist der Modus "Permanentes Neutral" verfügbar.
    Durch übermäßigen Gebrauch des Modus "Permanentes Neutral" kann die Batteriespannung soweit reduziert werden, dass das Fahrzeugs nicht mehr gestartet werden kann.
    Schleppen Sie das Fahrzeug in diesem Modus nicht ab.
    Zum Aktivieren des Modus "Permanentes Neutral" gehen Sie folgendermaßen vor:

    • Das Fahrzeug zum vollständigen Stillstand bringen.
    • Neutral (N) einlegen.

    Beachte: Eine Meldung wird auf der Informationsanzeige eingeblendet.

    • Die Taste für den Sportmodus (S) drücken.

    Beachte: Nachdem das Fahrzeug in den Modus "Permanentes Neutral" gewechselt hat, wird auf der Informationsanzeige eine Bestätigungsmeldung eingeblendet, und die Taste "Neutral" (N) am Wählschalter blinkt langsam.
    Um den Modus "Permanentes Neutral" zu verlassen, das Bremspedal durchtreten und in einen anderen Gang schalten.


    Schönes WE


    Rudi