Beiträge von CruiserI

    Hallo ford fahrer


    Ich trau mich gar nicht.


    Bestellt im März, Produktionsdatum 20.05.2019 ausgeliefert an FFH Anfang August glaube ich.
    Übernahme mitte September.


    Jetzt 2520km, kein Ruckeln keine Lüftergeräusche bei Sitzheizung ;)
    Eigentlich bis auf eine Flatternernde Motorhaube links ab ca.: 150km/h alles i.O.


    Die etwas hängende Fahrertür wurde vor Auslieferung gerichtet.


    Bin zufrieden :thumbsup:


    Rudi

    Ich wiederspreche ungern, aber bei meinem FL Vignale läuft ein Lüfter bei Sitzkühlung, bei Sitzheizung nicht, aber er heizt langsam. (Im vergleich zum xc60)
    Ich denke aufgrund der perforierten Sitzflächen sind die Heizmatten vieleicht anders eingelegt und kleiner.


    Schönen 2ten Advent @all.


    Rudi

    Gibt nichts was es nicht gibt


    Bei unserem alten Twingo wurde schon einiges Abgebaut.
    Krönung war 1 Winterreifen mit allen Muttern ;-)


    Auto angehoben und vorsichtig wieder abgesetzt so hatten wir zumindest keinen zusätzlichen Schaden.


    Rudi

    Moin
    Keine BA zum Auto bekommen?


    Modus "Permanentes Neutral"
    Beachte: Der Modus "Permanentes Neutral" ist ein temporärer Fahrzeugzustand bei ausgeschalteter Zündung. In diesem Modus muss eine ausreichende Batteriespannung vorhanden sein, sonst kehrt das Fahrzeug in die Parkstellung (P) zurück.
    Nichtbefolgen dieser Anweisung kann zu Schäden am Fahrzeug führen, die nicht von der Fahrzeuggarantie abgedeckt sind.
    Beachte: Schalten Sie immer in die Neutralstellung (N), wenn Sie in eine Waschanlage fahren. Wenn Sie das Fahrzeug vor der Waschanlage verlassen, ist der Modus "Permanentes Neutral" verfügbar.
    Durch übermäßigen Gebrauch des Modus "Permanentes Neutral" kann die Batteriespannung soweit reduziert werden, dass das Fahrzeugs nicht mehr gestartet werden kann.
    Schleppen Sie das Fahrzeug in diesem Modus nicht ab.
    Zum Aktivieren des Modus "Permanentes Neutral" gehen Sie folgendermaßen vor:

    • Das Fahrzeug zum vollständigen Stillstand bringen.
    • Neutral (N) einlegen.

    Beachte: Eine Meldung wird auf der Informationsanzeige eingeblendet.

    • Die Taste für den Sportmodus (S) drücken.

    Beachte: Nachdem das Fahrzeug in den Modus "Permanentes Neutral" gewechselt hat, wird auf der Informationsanzeige eine Bestätigungsmeldung eingeblendet, und die Taste "Neutral" (N) am Wählschalter blinkt langsam.
    Um den Modus "Permanentes Neutral" zu verlassen, das Bremspedal durchtreten und in einen anderen Gang schalten.


    Schönes WE


    Rudi

    Habt ihr ne Ahnung wo man die Kunststoff Abdeckungen für die unteren Löcher bekommt bzw irgendetwas damit der Kennzeichen Halter nicht mehr unten so absteht. Habe den Halter von würth montiert, allerdings steht er wegen den pinöpeln unten weit ab..

    Frag doch mal Deinen FFH, meiner hatte die Einsätze und bei der Zulassung gleich montiert.


    Schönes WE


    Rudi

    Hallo Leutz


    Nur mal so


    "
    § 315b
    Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

    (1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er

    1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt,
    2. Hindernisse bereitet oder
    3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,


    und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.
    (3) Handelt der Täter unter den Voraussetzungen des § 315 Abs. 3, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
    (4) Wer in den Fällen des Absatzes 1 die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (5) Wer in den Fällen des
    Absatzes 1 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird
    mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."


    Ich denke sie sollten Dir mindestens die gewünschten 20" Zöller geben, ohne Zuzahlung.


    Schönes WE @all.


    Rudi