Radmuttern Ford Edge

  • Hallo, Ihr Lieben.
    Hier bin ich mal wieder mit einer Bitte, denn ich kenne mich halt am Auto nicht aus.
    Uns wurde eine Radmutter geklaut.
    Nun las ich im Internet, es gäbe sogar abschließbare Radmuttern. ?(


    Meine Frage:
    Wer hat Erfahrungen mit abschließbaren.
    Und welche Radmuttern muss ich kaufen für unseren Ford EDGE (2FMTK4K38GBC27639 Fahr-Nr.)


    Es wäre einfach toll, wenn Ihr mir helft.


    Ich sage schon mal DANKE. <3


    Gruss
    engel 3520

  • @engel3520
    Moin ich habe mir gerade vor zwei Wochen neue Radmuttern bestellt ich schau mal nach muss erst die Rechnung ?( suchen .Welches Baujahr ist deiner denn ?? Mit den Schlössern kann ich dir leider nicht helfen

  • Du brauchst M14 x 1,5 mit Kegelbund.


    Abschließbare Muttern sind als Diebstahlschutz für die Felgen gedacht, d. h. je Rad wird eine abschließbare Mutter ("Felgenschloss") montiert.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • wer klaut den jetzt auch Radmuttern :cursing: was sind den eigentlich für Spackos unterwegs :evil:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • wer klaut den jetzt auch Radmuttern :cursing: was sind den eigentlich für Spackos unterwegs :evil:

    Hm, oder gestört. Oder was für mich wahrscheinlicher ist: Nicht richtig angezogen.Die vibriert sich mit der Zeit ab....
    Ich würde auf jeden Fall alle anderen kontrollieren! Mit Drehmomentschlüssel.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Gibt nichts was es nicht gibt


    Bei unserem alten Twingo wurde schon einiges Abgebaut.
    Krönung war 1 Winterreifen mit allen Muttern ;)


    Auto angehoben und vorsichtig wieder abgesetzt so hatten wir zumindest keinen zusätzlichen Schaden.


    Rudi