Beiträge von engel3520

    Hallo,

    mein Problem mit dem Ölfleck auf dem Garagenboden habt Ihr mir gelöst.

    Es war der lockere Ölfilter.


    Vielen Dank. Mir als Frau würde die Werkstatt sonst alles mögliche berechnen.

    Nun hat die Werkstatt wieder etwas dazu gelernt. DANKE :thumbup:

    Hallo, Ihr Lieben.
    Hier bin ich mal wieder mit einer Bitte, denn ich kenne mich halt am Auto nicht aus.
    Uns wurde eine Radmutter geklaut.
    Nun las ich im Internet, es gäbe sogar abschließbare Radmuttern. ?(


    Meine Frage:
    Wer hat Erfahrungen mit abschließbaren.
    Und welche Radmuttern muss ich kaufen für unseren Ford EDGE (2FMTK4K38GBC27639 Fahr-Nr.)


    Es wäre einfach toll, wenn Ihr mir helft.


    Ich sage schon mal DANKE. <3


    Gruss
    engel 3520

    Info an RN 64 und ehrtmann:


    Zunächst Danke für die schnelle Antwort.
    Heute nachmittag werde ich es noch einmal probieren.


    -Irgendwann werde ich es doch wohl noch schaffen!!!!-


    Bei Erfolg melde ich mich wieder.


    gruss

    Leute es tut mir leid, aber ich "raff" das einfach nicht.
    Bitte teilt mir mit, wie ich mein


    IPHONE 8 im Ford Edge


    anmelden kann.


    Es klappt bei mir einfach nicht. :evil: (liegt garantiert an mir, bin halt ne`Frau). :D

    An alle Forum-Teilnehmer,
    speziell Itzak, Marf und Hans-Jürgen.


    Danke für Eure schnellen und produktiven Antworten.
    Gute Tipps, Anregungen und Empfehlungen haben mir sehr geholfen.


    Ich arbeite sehr gern mit dem Edge-Forum.


    Weiterhin gute Fahrt wünscht
    engel3520

    Hey,
    wir fahren einen Ford-Edge Titanium. Die Anhängerkupplung wurde beim Kauf gleich mitbestellt.
    Frage: Warum gibt es beim Ford-Edge keine "automatische" Anhängerkupplung?


    Es ist mühsam sich immer auf die Erde zu legen und die Anhängerkupplung manuell zu montieren. X(


    Oder kann man eine Automatik nachrüsten????


    Gern lese ich Eure Vorschläge.

    Hallo MiTa,
    unser Edge hat getönte Scheiben. Leider dürfen die Fenster nicht mehr so dunkel getönt sein, wie früher beim Mondeo. (Lt. Händler)
    Gerade deshalb möchte ich auf die Abdeckung nicht verzichten.
    Und wenns in Urlaub geht, brauche ich die Kühlbox.


    Vielleicht hört oder weiss mal jemand, wer solche Änderungen vornimmt.


    Gruss
    engel3520

    Hallo rok und Fiedie 76, sowie MiTa,


    Danke für Eure Tips - die waren "goldwert", ich habe meinen Kantenschutz bestellt. DANKE


    Habt Ihr wegen der Kofferraumabdeckung auch solch einen tollen Tip?
    Wir wohnen in Bremen und ich kenne niemand, das solche Arbeiten durchführt,
    zumal ich noch nicht einmal weiss, in welcher Richtung "Handwerker" ich suchen muss.


    Schönes Wochenende und nochmals DANKE
    mein Edge wird noch schöner - Klasse :thumbup:


    Gruss
    engel3520

    Hey,
    seit Okt.16 fahren wir einen Edge Titanium. Eigentlich sind wir sehr zufrieden. Dennoch fallen immer mal unangenehme Dinge auf:
    Die Führung der Kofferraumabdeckung wird beim Edge von "unten nach oben" geführt. (Beim Mondeo war`s umgekehrt: von "oben nach oben") Wenn wir unsere grosse Kühltruhe im Kofferraum anschliessen, können wir die Kofferraumabdeckung nicht mehr drüber führen. (Schlecht, wenn Koffer und Taschen im Kofferraum sind).


    Wer kennt eine professionelle Firma, die eine zusätzliche Führung von "oben nach unten" in die Seitenverkleidung -einbrennt???-
    Oder kennt Ihr eine andere Lösung? ?(
    ---------------------------------------------
    Ausserdem wollten wir das Schutzblech für den Kofferraum (wird auf die Stoss-Stange angebracht) kaufen.
    Letztes Jahr kostete es noch 100,00 Euro lt. Ford-Zubehör. Mittlerweile kostet es bereits 115,00 Euro.
    Das Problem: weder unser Händler noch die Firma Ford kann dieses Blech liefern. :(


    Was sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?