Suche 20“ Sommerreifen für den Edge gerne Pirelli

  • Suche passende 20“ Sommerreifen für den Edge Profil mindestens 5mm. Gerne die originalen Pirellis. Wenn jemand was im Angebot hat gerne Nachricht

    ""

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Hallo Magnetic,
    mein Edge wurde 11-2017 zugelassen, die Sommerräder sofort durch Winterräder ersetzt. Sie haben also den Winter 2017 nicht gesehen.
    Pirelli Scorpion Verde 255-45-20-105W, Herstellcode 05/0617, 5-6 mm Profiltiefe komplett mit Ford Vignale Felgen, Luftdrucksensoren und Radmuttern.
    Laufleistung total ca. 15000km. Keine Kratzer an den Felgen.
    Nur Abholung. Preis: 600,00€ für 4 Räder.


    Interesse?

  • Ich habe vor nächsten Frühling auf 21 Zoll zu wechseln für den Sommer. Vorausgesetzt ich finde passende schöne Felgen, hätte ich nächsten Frühling dann die Pirelli 20 Zoll abzugeben. Hab den Edge im März 2020 gekauft, somit 1 Sommer gefahren mit den Reifen.
    Falls du dir das mal merken möchtest;)

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • wenn du auf 22 Zoll gehst, finde ich die super. Hat auch einer in der Gegend bei uns


    https://konfigurator.oz-racing…/-/-/1068498802802955372/

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Nein serienmässig sind 20 Zoll, die 21er sind optional erhältlich. Ich habe die Reifen bereits abgezogen und Winterreifen montiert. Warten will ich, bis ich die neuen Felgen definitiv habe. Weil falls ich nichts finde, was mir passt, ziehe ich ich die 20 Zoll Reifen wieder auf. Darum gebe ich sie jetzt noch nicht ab.

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • Ok verstehe und die 21“ von Ford willst du nicht?

    Die Auswahl sollte mittlerweile gut sein.

    Was hast du dir preislich vorgestellt?

    Ich denke aber bis Frühling habe ich längst neue Reifen draufgemacht.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Die hab ich mir beim Kauf offerieren lassen, waren aber viel zu teuer! Muss mich mal umschauen, riesig ist die Auswahl aber glaub nicht.
    Preisvorstellung hab ich noch keine, da es noch nicht def. ist.

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • guckst du hier für eine erste Martksondierung

    https://www.felgenoutlet.de/de…2FbwCfEAAYASAAEgKAI_D_BwE


    was Ford Geld für ihre Felgen im Zubehörshop verlangt ist schon frech. Dafür bekommst du teilweise auch ne BBS Felge

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3