Beiträge von micha79

    Hallo zusammen,


    wie ist eure Erfahrung mit den beiden "Anbietern"?
    Wenn ich das richtig sehe, dann ist bei Sixt eine max. Laufzeit von bis zu 60 Monaten möglich.
    Ich glaube Ford selbst bietet nur 36 Monate für Privatpersonen an, oder?


    Ein Leasing bei Ford bedeutet, dass ich den Wagen direkt bei meinem FFH abholen kann.
    Über Sixt muss der Wagen in 81XXX abgeholt werden. Alternativ gegen monatliche Mehrkosten ist auch eine Lieferung nach Hause möglich.


    Wie ist eure Erfahrung mit den Konditionen, und mit der Rückgabe am Ende der Laufzeit.


    Gruß
    Michael

    Stimmt!
    Die Preisunterschiede sind schon ordentlich.
    Woher kommt der Sinneswandel bei Ford? Ist man mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden?

    Moin;


    die neue Preisleiste bei Ford ist online.
    Der Edge ist nun günstiger geworden. Sport trägt ebenfalls nun die Bezeichnung ST-Line.


    Gruß
    Michael

    Moin;


    den Edge würde ich jetzt nicht unbedingt als "guten" Diesel bezeichnen. Da ist der jetzigeMotor zum Vergleich mit anderen Herstellern doch deutlich schlecht aufgestellt,was den CO2 Ausstoß angeht.
    Ein neuer Motor soll ja folgen, wie manja bereits lesen konnte.


    Dennoch werde ich aber auch Ende diesenJahres den Wagen bestellen. Jetzt werde ich jedoch leasen. Das Verkaufsrisikoist mir dann doch zu groß. Insofern werde ein KM-Leasing machen und am Ende der Zeitwird der Edge dem Händler dann auf den Hof hingestellt. Dann kann man immer nochgucken, wie sich der Markt in 4 bis 5 Jahren ggf. verändert hat...

    Ich verstehe zwar kein Wort, aber coole Mütze hat er!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, ist auch polnisch.
    Der Typ hat zumindest erkannt das der Edge größer ist :)
    Der Tiguan hat aber einen größeren Kofferraum, 615l


    Gruß
    Michael