Beiträge von Edgerist

Seitdem ich den Edge das erste mal gesehen habe, ärgere ich mich darüber, dass die Becherhalter in der Mittelarmlehne keine Abdeckung haben und da hat er eine :cursing:

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass jedes Fach eine Kabeldurchführung hat, außer das in dem ich mein Handy zur Nutzung von Android Auto anschließen kann?
    Find ich total behämmert

Bis zum letzten Wochenende war ich echt begeistert von der Verkehrszeichenerkennung.
    Jetzt war ich mal eine längere Strecke in den neuen Bundesländern unterwegs und er hat tatsächlich jede dritte Ortschaft wahrgenommen.
    Hätte ich ihn gelassen, dann hätte er versucht mit 110 km/h durch die Ortschaften zu kommen.

Dafür kannte er ein großes Stück der A14 gar nicht, aber das wurde auch erst 2017 freigegeben....

Meiner wurde am 15.05.2019 gebaut, also auch nach dem 25.02.2019, hat ein Automatikgetriebe und aktuell knapp 10.000 ruckelfreie Kilometer hinter sich.

Seit ein paar Tagen mögen Android Auto und ich uns nicht mehr so richtig....

Bisher:
    Ich drücke die Sprechtaste am Lenkrad, sage welche Musik ich höre möchte und es wird auf Amazon Music oder Spotify (je nachdem was vorher aktiv war) danach gesucht

Aktuell:
    Ich drück die Sprechtaste am Lenkrad und es meldet sich der Google Assistent, der mir erzählt, dass ich mich der Benachrichtigung auf dem Handydisplay zuwenden soll.
    Ich nehm das Handy, wisch alles weg was da ist, versuchs nochmal, gleiches Ergebnis und gebe dann entnervt am Handy ein was ich hören will.

Kann hier einer nem DAU erklären was ich wo deaktivieren muss, damit alles wieder wie vorher ist?