Bei mir wars auf einer Landstraße mit viel Blick in die Rückspiegel.
Das Abbremsen geht jetzt aber auch nicht so rasant wie bei einer Notbremsung
Beiträge von Edgerist
-
-
Meiner schreibt "nehmen sie die Hände ans Lenkrad" wenn man das weiter ignoriert bleibt der spurassi weiter an und er schreibt "fahrzeug wird langsamer" und dann fängt er an abzubremsen.
War schon bis auf ca. 8 km/h runter, aber dann hab ich im Rückspiegel ein Fahrzeug gesehen, wollte das nicht behindern und hab Gas gegeben.Bremst er bis auf 0 km/h ab? und was passiert dann?
-
Jupp, die originale und ab Werk
-
Danke für die Info
-
Mach mal bitte, wenn es bei dir anders ist, dann hätte ich endlich mal wieder nen Grund für einen Kaffee beim fFH
-
Meine Frau ist noch keinen Meter im Edge mitgefahren...liegt aber daran, dass der Maxi Cosi für die Kleine in ihrem Auto ist.
Wir fahren mit der Lütten noch keine große Strecken und da lohnt es sich nicht immer hin und her zu bauen...
Kind 1 drängt allerdings darauf den Kindersitz in den Edge zu packen
-
Hat schon jemand von euch getestet was der Edge macht nachdem er angehalten hat, weil keine Hände am Lenkrad waren?
Ich musste bei jedem Versuch wieder aufs Gas gehen weil Verkehr im Rückspiegel aufgetaucht ist und ich niemanden behindern wollte...
-
Schade, dacht ich könnte es irgendwie einfach einstellen, so wie bei den Favoritentasten im Ex Mercer
-
Ich war noch nie auf meiner Rückbank, werde aber mal nachschauen wenn ich das nächste Mal am Auto bin
(Leder braun)Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht einmal sicher, ob ich die hinteren Türen schonmal geöffnet hab.....
-
Moinsen,
ist es normal, dass mein Edge beim Rückwärtsfahren mit Hänger die Parksensoren nicht abstellt und mich anpiept als wäre ich komplett irre?
BLIS und Querverkehrwarner macht er ja auch aus....oder behauptet es zumindest.