Ist es normal, dass mein Edge beim Rückwärtsfahren mit Hänger die Parksensoren nicht abstellt und mich anpiept als wäre ich komplett irre?
BLIS und Querverkehrwarner macht er ja auch aus....oder behauptet es zumindest.
Beiträge von Edgerist
-
-
Hallo zusammen,
wenn ich auf dieses kleine Häuschen oben links tippe, dann sehe ich viele wunderbare Sachen, die Navikarte, die Musik die ich höre, mein Telefongedöns und den Button für die Lenkradheizung (hatte den schon gesucht und nur im Klimauntermenü gefunden...)
Neben der Lenkradheizung ist ja noch Displayplatz, kann ich da irgendwie noch Favoriten hinterlegen? -
So läuft bei mir
-
Sehr cool
-
Klingt gut,
die sind ja nur 40 Km von mir entfernt, wenn ich mich dafür entscheide, dann würde ich da einfach mal vorbeifahren. -
Frage von einem Unwissenden:
Werden die originalen damit überklebt oder muss ich die abmachen?
Kein keinen Bock auf Stress wenn das Firmenleasing ausgelaufen ist...
-
Die Spezialität zwischen meiner E-Klasse und mir:
Auto ist abgeschlossen, Kofferraum mit dem Schlüssel in der Jackentasche geöffnet, Jacke ausgezogen und in den Kofferraum gelegt, Knopf an der Heckklappe gedrückt, Klappe fährt runter, Auto blinkt, Schlüssel in der Jacke im Fahrzeug eingeschlossen.
Im ersten Monat 3x.....Dann wurde das Wetter besser und ich brauchte keine Jacke mehr
-
aber wie weiter oben geschrieben: nur mittig, solange keine AHK verbaut ist.
Darauf können wir uns einigen
-
Die Kante muss eine Aufwärtsbewegung registrieren und das ziemlich mittig.
So hat man es mir bei Übergabe gezeigt und das funktioniert einwandfrei. -
Bislang (in der eine Woche die ich ihn habe) ist mir nichts aufgefallen.
Spaltmaße hab ich schon bessere gesehen, aber nichts wo man mit dem Auge hängen bleibt