Bei mir keine 4 Monate, siehe Signatur
Beiträge von Edgerist
-
-
gibt oder gab?
-
Ob das noch so bleibt?https://www.auto-motor-und-spo…es-modell-wird-crossover/
Kennt Ihr das Gefühl wenn Ihr anfangt etwas zu lesen und direkt denkt, was für Pfeifen?
Das noch neue namenlose Modell baut auf der flexiblen C2-Plattform auf, auf der unter anderem der Ford Focus basiert. Sie erlaubt Fahrzeuge vom Kleinwagen Ford Fiesta bis hin zum siebensitzigen SUV Ford Edge.
-
Ob steht es ja, ist ein Masterline, hätte ihm schon ne PN mit Kaufabsicht geschickt
-
Ist das das universelle oder speziell für den Edge?
Also Masterline oder Traficguard? -
Hat mit Sygic schonmal nicht geklappt.
Ich denke ich werde das aussitzen -
Moin zusammen,
kurze Frage kurze Antwort:
Wie bekomme ich mobile Apps ins Sync (Bitte erklärt für nen DAU, auch wenns keine guten gibt, ich möchte es versuchen) -
Ich nutze es auch gerne, allerdings läufts bei mir mit Amazon Music nicht reibungslos, bekomme dort meine Playlists nicht angezeigt. Oder nur manche. Oder nur manchmal. Oder was auch immer die App gerade will
Hab gerade mal Spotify installiert, mal schauen ob das besser geht.
-
aus meiner Sicht, darf der Halter auch vier oder fünf Euro kosten, damit derjenige auch etwas davon hat, der das Verschicken übernehmen könnte.
Ideal wäre es wenn jemand einen Shop hätte über welchen das ganze relativ automatisch abgewickelt werden kann.
Um es insgesamt etwas einfacher zu machen, wäre wahrscheinlich auch eine Mindestbestellmenge sinnvoll - bei drei EUR pro Stück wäre sonst der Aufwand wohl kaum angemessen.
Hat keiner die Möglichkeit ?Ich zahl auch gern nen 10er
-
Kann ich nicht, da diese Aussage mündlich erfolgte. Hab noch nichts bestellt.
ZwischenstandChikoto-(3)
Knups
mmoehle
Berti
Thomas
hagi1968
xs-ebbe - (3)
Cruiserl
Master
Schrammi - (2)
Ichmachwasichwill -(2)
Norweger 711 - (2)