Ich nehme gerne einen
Beiträge von Edgerist
-
-
Kannst Du mir das Angebot / Rechnung, natürlich mit den wichtigen Daten unkenntlich gemacht, mal zukommen lassen? Muss mal mit meinem Vertreter ein ernstes Wörtchen reden....
-
00009,9
-
Bei 3 € / Stck hätte ichs gemacht, aber 773,50 € auszulegen und dann noch die Verschickerei an den Backen, da hab ich ehrlich gesagt keinen Nerv zu.
Wenn jemand 49 Stck haben möchte und die Kohle vorab überweist, dann ist das natürlich anders
-
Die schmeißen ja gerade alle mit vollen Händen die Kanten raus
-
Die Info die ich erhalten habe: 13 € / Stck, Mindestabnahmemenge 50 Stck
-
Ich halte von diesen Sommer / Winter Geschichten nichts, wenn wir mal ehrlich sind, dann fahren wir das halbe Jahr mit Sommerreifen und das halbe Jahr mit Winterreifen (bis auf die nicht bekehrbaren Ganzjahresreifenfahrer).
Warum soll mein Auto die Hälfte der Zeit schlechter aussehen?
Ich fahr im Normalfall Sommer wie Winter Felgen in den gleichen Dimensionen, nicht unbedingt die identischen, aber immer anständige Dinger. -
Wie beim Taxi, bei kleinen Strecken zahlst Du ne Grundpauschale
-
Ich werd nachher mal bei unserem Vertreter anrufen und den Preis nachfragen.
-
Soho,
ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Habe ihn zwar erst seit gestern und vielleicht werden sich da ja noch ein paar Bauteile setzen, aber bislang habe ich nichts zu meckern.
Die Spaltmaße sind nicht 1.000%ig, aber für mich ok. An der Oberkante der Tür hinten links befindet sich die einzige Stelle die so gerade zwischen geht noch und geht nicht mehr liegt.
Der Werktstattmeister (wir kennen uns schon länger) meinte zu mir: Wir können versuchen da was einzustellen, aber ganz ehrlich, das ist ein Edge...wenn da nichts pfeift, dann änder da bloß nichtsIch hab gesagt, dass ich jetzt erstmal 4 Wochen fahren möchte und in der Zeit sammel ich all die kleinen Dinge die mich stören werden und dann gehen wir das an.