Beiträge von Norweger711

    so heute war es endlich soweit. Wir haben den Edge in Bayern abgeholt. Optisch alles gut soweit. Würth Kennzeichenhalter passt irgendwie noch nicht so richtig, die Schrauben schauen oben raus. Die ersten 120km ins Hotel waren ein Traum. Satte Straßenlage, direkte Lenkung, butterweich schaltende Automatik und Optik der Hammer. Hoffe alles bleibt so.
    In Summe Top Zufrieden. Spaltmaße auch okay. Wenn ich mosern will dann vielleicht darüber dass das Leder auf der Armlehne hinten etwas faltig ist.
    Alles andere wird die Zeit zeigen.
    Auf dem Hinweg heute hatte ich einen Hyundai Tucson. War nicht schlecht aber Fahrwerk und Lenkung nicht vergleichbar mit dem Edge trotz Grösse und Gewicht. Das können sie halt bei Ford. Das Getriebe hoffentlich bald auch :D

    Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt!! :)

    Hallo Leute!
    Also Pfingsten finde ich als Termin nicht so schön!


    Vorschlag von mir wäre der 23/24.5.20


    Die meisten hier sind für den Offroad park am Nürburgring.
    Stellt sich mir sie Frage, ob man dann auch mit dem eigenen Auto drüber fahren möchte, oder ob dieses nur ein Treffpunkt ist.
    Das rum kurven mit dem eigenen Auto nennt sich dann dort "SUV Expirience"
    Hier gibt es feste Termine, oder evtl auch nach Absprache! (Nächster Termin erst am 21.6. Kosten sind ca. € 150,-)


    Wie ist Eure Meinung?