Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • geht schon Jalousie zu und gut. Teste es heute nochmal im Stadtverkehr. Sonntag war super, Autobahn Richtung Freiburg, Sonnenschein und dann das Panodach, ganz anderes Raumgefühl 8)

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Moin Gemeinde, kann mir mal jemand der letztens einen ST Line bekommen hat sagen, ob bei ihm die Leiste zwischen den Rückleuchten auch Chrom ist? Seit wann machen die so einen Scheiss (erst recht an einem schwarzen Auto) oder hat da im Werk jemand ins falsche Regal gegriffen?

  • Moin Gemeinde, kann mir mal jemand der letztens einen ST Line bekommen hat sagen, ob bei ihm die Leiste zwischen den Rückleuchten auch Chrom ist? Seit wann machen die so einen Scheiss (erst recht an einem schwarzen Auto) oder hat da im Werk jemand ins falsche Regal gegriffen?

    Alles komplett schwarz, kein Chrom bei mir.

    Ford Edge ST-Line 2020 - Star White metallic

  • Moin Gemeinde, kann mir mal jemand der letztens einen ST Line bekommen hat sagen, ob bei ihm die Leiste zwischen den Rückleuchten auch Chrom ist? Seit wann machen die so einen Scheiss (erst recht an einem schwarzen Auto) oder hat da im Werk jemand ins falsche Regal gegriffen?

    alles schwarz, gibt’s nicht mit Chrom !

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • black ist beautiful, bei mir auch. Aber eine andere Frage. Habt ihr auch am Panodach so ein Spalt zwischen vorderem und hinteren Glas?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Und das gilt auch noch für den neuen. Hab ich bei meinem auch machen lassen.

    hab doch Tankschwappen, zumindest bei vollem Tank. Hört das mit den Bändern dann komplett auf. Frage mich warum sie das nicht in die laufende Produktion einfließen lassen? Kann man eigentlich irgendwo diese TSI´s sehen?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • hab doch Tankschwappen, zumindest bei vollem Tank. Hört das mit den Bändern dann komplett auf. Frage mich warum sie das nicht in die laufende Produktion einfließen lassen? Kann man eigentlich irgendwo diese TSI´s sehen?

    Es ist nicht zu 100% weg, aber deutlich leiser.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Morgen hat das Warten ein Ende... ST-Line Star White metallic, mit 19 Zoll Winterrädern.
    (Bestellung 09/2019, Produktion 18.11.)

    Na denn, allzeit eine gute Fahrt, und viel Spaß mit der Kante! :thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.