Beiträge von pitman

    Moin Gemeinde,
    ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Komme gerade aus dem Tirol Urlaub zurück. Hatte ja auch das aktuelle Update bekommen und bei uns auf dem flachen Land war bis dato alles bestens. Doch nun in den Bergen, immer wenn das Fahrzeug warm war und es ging Bergan kam wieder das ruckeln. Sowie ich wieder Bergab oder auf ebener Fläche (Strasse) gefahren bin, war der Fehler nicht reproduzierbar.
    1. Hat jemand von euch auch schon ähnliche Probleme gehabt?
    2. Der Händler sagt mir allen ernstes das, wenn ich den Fehler nicht vorführen kann, Ford das nicht als Mangel bewerten würde. Soll ich jetzt mit einem Mitarbeiter in die Alpen fahren? Da schwillt mir doch gleich wieder der Kamm ;(
    Falls jemand den selben Fehler hat wäre es schön wenn er mal sein Statement dazu abgeben würde.


    Hat noch jemand ein schwimmen bei hoher Geschwindigkeit und langgezogenen Autobahnkurven im Verbund mit den 21 Zöllern?


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß
    Pitman

    Moin,
    er ist nicht viel härter. Habe im Vorfeld mit mehr gerechnet. Also ich finde es absolut ok, liegt aber immer im Auge des Betrachters.
    Da ich bis zum Edge immer sportliche Coupes gefahren habe bin ich ganz andere Sachen gewohnt. :D:D:D

    Boah, ihr fragt was :D
    9x21 die ET weiß ich leider nicht, denke mich dunkel zu erinnern das es ET51 sind.
    Kosten für Einbau incl. Vermessung 270.- Euronen
    Teile = 365.- Euronen

    Die Spurverbreiterung merkt man überhaupt nicht. Fahrwerk ist natürlich strammer aber nicht unangenehm. Liegt aber wie immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich mag das lieber. Er holpert oder schwankt nicht und durchschlagen etc. tut er natürlich bei weitem nicht.
    Räder sind original 21 Zoll mit 265/40-21