Beiträge von Ritchie

öhm das soll nicht als politisches Gedöns herhalten... Aber die "Klimaziele" für Deutschland betreffen uns alle...

.... Ändere ich meine Aussage wie folgt:
    Wenn unsere Politiker, die das Klimaziel so nachhaltig verfechten das schaffen.... dann allen Respekt der Welt.....

Und jetzt bin ich wieder Topic :D

Wasserstoff ist schon lange das was ich in Sachen "E-Mobilität" propagiere... aber da stösst man noch überall auf taube Ohren und absolute Unkenntnis der Fakten
    In Norddeutschland gibt es mittlerweile Windbauern die dann wenn genug Strom im Netz ist, Ihre Anlage nicht abschalten/anhalten sondern die erzeugte und nicht einspeisbare Energie dazu nutzen ... jetzt kommts.... um damit Wasserstoff her zu stellen. Es sind erst einzelne, aber ich hoffe das macht Schule...

Oder statt überschüssigen Strom ins Ausland zu verschenken.... könnte man den auch zur Wasserstofferzeugung nutzen....

Nur so nebenbei...man muss was für die Umwelt tun.... aber Deutschland alleine rettet die Welt nicht....
    Was bringt es wenn wir hier ohne jegliche co2 Erzeugung bei den fahrzeugen auskommen... unsere alten Fahrzeuge dann irgendwo in Afrika, Südamerika oder wo auch immer auf der Welt weiter genutzt werden.... Tolles Ergebnis....
    Wenn was bewegt werden kann, dann müssen die ganzen großen Industrienationen an einem Strang ziehen....zumindest mitziehen.... ansonsten ist das ein Rohrkrepierer.... Und hol mal Amerika, Russland, Indien (China ist auf dem Weg) und viele andere Großnationen und auch Schwellenländer ins Boot....

Wenn unsere Grünen das schaffen...dann allen Respekt der Welt... sollten sie es nicht schaffen... dan sollte man die Kirche im Dorf lassen....

ich schon :)
    Fahre öfters nen Feldweg und wenn der mal wieder richtig ausgewaschen ist, dann schleift der Unterboden leicht am hohen Gras....

Für den Hund wäre es allerdings Kacke... der ist nicht so groß als dass er immer höher springen kann.... ?(:)

OT on
    Angelbachtal.... ganz in meiner Nähe... Kronau

was hast du für ne Kante?

OT Off
    :)

ich würde den Wagen so oder so holen...und wenn die wissen wie es geht, dann würde ich ihn wieder bringen... weil das kann es auch nicht sein..(Das von Ford lassen wir mal aussen vor, das steht auf nem anderen Blatt Papier...)
    Deshalb bin ich bei nem anderen FordHändler....

Das ist der Wandel der Zeit... es wird viel versprochen oder gesagt ja da hab ich Interesse dran, ich komme auch...und dann kommt nicht mal mehr ein "Keine Zeit"
    Alles nur noch unverbindliches BlaBlaBla
    Anfreunden kann ich mich mit dieser Art rein gar nicht.