Beiträge von martin ST

    Das heißt du hast einen 2019 Ford Edge ST-Line mit einer leuchtenden Zierleiste?Ich bitte hiermit höflichst um ein Bild dieser Leuchtenden Zierleiste. Im Vorraus schon mal Danke....

    Nein …… EZ 7/2018 bestimmt für Ausstellung deswegen die volle Hütte

    Ja klar ST - Line :D bis jetzt wusste ich nicht was serienmäßig drin ist und was extra . Habe mir das Auto angeschaut und hat mir sofort zugesagt . Heiz und kühl Sitze ist mit dabei . Bin mit zufriedenen

    Ich habe ein ST und die leisten Leuchten. Muss dazu sagen das ich es nicht bestellt habe es war ein vorführwagen von Ford . Mein Glück die haben die Kante voll gemacht bis auf schiebedach ist die Hütte voll

    Hallo
    Die Firma Wolf bietet für den Schalter Leistungssteigerung Wolf Leistungssteigerung 2,0ltr Diesel
    von 132KW / 180PS und 400Nm auf 158KW / 215PS und 485Nm
    Softwaremodifikation
    Hat das schon jemand in Anspruch genommen?
    Grüße Martin

    danke für den Beitrag :thumbup: aber nö nö ich will schon das Auto habe was ich mir angeschaut habe . Wollte nur mal zeigen wie schnell so was geht wenn man nicht aufpasst . Im mein Fall behalte ich das Auto schon alleine wegen der super Ausstattung . Da ich auch Selbstständig bin weiß ich wie schnell so Fehler passieren wenn man sich zwischendurch über andere Sachen unterhält. Also bis Freitag warten und das richtige Auto abholen kurzes Kennzeichen schon reserviert .