Beleuchtete Zierleiste

  • Ich lach mich schlapp!
    Da ist dann der Spruch ganz weit vorn: FORD - Die tun was! :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Das alles mitzuverfolgen ist wirklich belustigend....... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Du sagst es! Ein echtes Trauerspiel, dieser Hickhack...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Na ja bei meinem vFl leuchten die zwar, aber ich registriere das komplett nicht mehr.... :P


    Es gibt für mich wichtigere Dinge..... :!:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Das heißt du hast einen 2019 Ford Edge ST-Line mit einer leuchtenden Zierleiste?Ich bitte hiermit höflichst um ein Bild dieser Leuchtenden Zierleiste. Im Vorraus schon mal Danke....

    Nein …… EZ 7/2018 bestimmt für Ausstellung deswegen die volle Hütte

  • Na ja bei meinem vFl leuchten die zwar, aber ich registriere das komplett nicht mehr.... :P


    Es gibt für mich wichtigere Dinge..... :!:

    Natürlich gibt es wichtigeres. Aber wenn ich was kaufe sollte das Ding auch Komplette sein für was ich auch den vollen Preis bezahlt habe. Oder kaufst du ein TV der z.B. WLAN habe soll und dann habe sie es nur vergessen mit einzubauen!? Was machst du dann?
    Hier geht es ums Prinzip!! Die sagen und verkaufen es so, das das Auto was hat, was es aber nicht hat.

  • genau meine Meinung


    und wenn Ford Köln dem FFH die Anweisung gibt:
    Beleuchtete Zierleisten nachrüsten !!!


    Dann sollen die das auch tun! Es ist mir doch egal wie aufwendig das ist.
    Das Nachrüsten einer zugesicherten Ausstattung wird ja monetär nicht beim FFH liegen bleiben...wo kommen wir denn da hin?


    Beispiel: Unfall mit Vignale / Kabelbruch an der Zuleitung zur Einstiegsleiste --> Reparatur unmöglich oder wie? Kann ja wohl nicht sein.

  • Nein …… EZ 7/2018 bestimmt für Ausstellung deswegen die volle Hütte


    Also hast du nicht das Facelift, sondern das alte Modell. Da sind die beleuchteten Zierleisten nichts Besonderes und haben auch nichts mit "volle Hütte" zu tun. Beim alten Modell haben mit Ausnahme "Trend" alle Ausstattungslinien die beleuchtete Zierleiste.

  • Nein …… EZ 7/2018 bestimmt für Ausstellung deswegen die volle Hütte

    Dann hast du einen Edge Sport. Die ST-Line gibt es meiner Meinung nach erst ab dem Facelift für 2019.
    unsere Diskussion geht um das Facelift Modell das eine leuchtende Leiste haben soll, die aber nicht da ist.