Beiträge von Jens 68

    Na sag ich doch... die Lautsprecher könnten es. Eine anpassung der Weichen oder des Verstärkers würde abhilfe schaffen. Ihr habt aber von anderen Lautsprechern gesprochen. Falsch ausgerichtet muß auch nicht unbedingt sein, denn bei manchen Liedern baut sich klanglich vor einem sogar eine Bühne auf. So wie es eigentlich auch sein soll.... ;)

    Sorry, will jetzt nicht klugscheißen..... aber es liegt nicht an den Hochtönern. Verbindet euer Smartphone via Bluetooth und lasst mal eure Lieblingsstücke abspulen. Jedes Handy hat einen Equalizer, spielt mit den einstellungen und ihr werdet staunen was die Lautsprecher an höhen bringen können. Ich bin kein Fachmann und jeder hat so seinen ganz persönlichen Geschmack was klang betrifft aber es liegt an der Quelle mit der die Musik zugespielt wird. Radio FM, DAB, Stick oder Bluetooth alles hört sich anders an.... ;):thumbup:

    Ich habe die Einstellung auch auf Pop, jedoch auf Stereo. Die Höhen voll, Mitten -3 Balken und Bass auf null bis +1.
    Entscheidend ist von welcher Quelle die Musik kommt. UKW klingt sehr dumpf. DAB um längen besser und Gut vom Usb Stick oder vom Handy weil man dann ja noch den Eq. vom Handy mit einstellen kann.
    Nach mittlerweile 4 Monaten hat man sich dran gewöhnt aber so richtig Gänsehaut will bei mir nicht aufkommen.
    Unser Edge war gerade am Donnerstag beim FFH um Mängel zu beheben. Unter anderem wegen klappern / vibrieren hinter der Türverkleidung. Ursache sind Kabel von der Ambientbeleuchtung und andere. 1 Mangel weniger..... :thumbup:

    Oh mein Gott,


    so ähnlich sa es bei mir auch aus. Ich hatte aber keine Gummiproppen drinn sondern Isolierband über den Löchern X/ .


    Ich habe es gleich bei der Übernahme bemängelt und gefragt ob es deren ernst wäre mich so loßzuschicken ;( .


    Ohne zu zögern wurde der Kennzeichenhalter getauscht der die unteren Löcher überdeckt.


    So weit so gut, nur schäppert der ganze Rotz beim schließen weil der Halter nur oben und nicht unten geschraubt ist :thumbdown: .


    Ok, ich könnte jetzt anfangen und irgendwas drunter kleben ...... ;( kann doch aber nicht sein oder ???

    Moin moin zusammen,


    ich war gestern bei meinem FFH, durfte noch zwei Tankquittungen gegen bares eintauschen :D . Er hat noch den Vorführwagen und einen im Verkaufsraum und darf keinen der beiden verkaufen (so Ford Köln).


    Ford Edge ,offizieller Verkaufsstart (Markteinführung) ist jetzt der 17.09.2016 ?( .


    Warscheinlich kommen die in Kanada mit der Produktion nicht nach weil sich der Brocken so gut verkauft oder haben Qulitätsprobleme
    oder oder oder ...... .So viel ich weiss ist das jetzt schon der dritte Verkaufsstart.


    Erst Juni dann August und jetzt Sptember ||


    Bedauerlich für alle die schon so lange warten, aber es lohnt sich.

    Bei Dir sind wenigstens in den unteren Löchern gummistopfen drinn. Bei mir ist nur Klebeband drauf... :(
    Aber jetzt das Beste. Auf diesem Nummernschildhalter wurde noch ein Kennzeichenhalter mit Werbung vom Freundlichen draufgeschraubt.
    Das Ganze gebimmsel macht voll den lärm und schäppert wenn die Kofferraumklappe zu geht. :thumbdown:
    Ich bin noch nicht dazu gekommen es abzustellen weil ich noch keinen gescheiten K.-Halter gefunden habe.
    Sollte einer eine klasse Lösung haben, immer her damit. :thumbup: