Beiträge von Prinzli

    Hallo Ihr,


    ich überlege breits welche Winterreifen ich meinem Zukünftigen Ford Edge ST Line geben soll.
    Im Sommer hat dieser die original Ford 21" Felgen drauf.


    Jetzt muss ich gesehen das man mit Winterkomplettreder, wenn man auf 18° umsteigt, richtige Schnäppchen schlagen kann.


    Daher meine Frage nun: hat jemand von euch 18° Reifen und hat zufällig davon schonmal Fotos gemacht wie der Edge mit solch "kleinen" Reifen aussieht?
    Ich habe ein bisschen Angst das das extrem kake aussieht.


    Danke für eure Hilfe

    Wenn ich mir das optionale Zubehör im Windows Sticker anschaue, vermisse ich meine Standheizung. Oder ist das nicht so genau?

    Also mein Windowsticker ist seit heute Verfügbar, dort wird die Standheizung und alle anderen Extras aufgeführt.


    BTW: Wie ist die Erfahrung der Dauer vom Erscheinen des Stickers bis er gebaut wird? Kann man überhaupt noch irgendwo sehen wann die Produktion geplant ist?

    Guten Tag zusammen,
    Da hab ich das wohl vorhin im falschen Forum gepostet :


    Bestellt: 16.04.2019
    Lieferung voraussichtlich Anfang August
    Modell: ST Line in Arktis weiß + 21 Zöller in Schwarz. Alles dabei außer Alarmanlage, adaptive Lenkung und Anhängerkupplung.


    Uvp Ford 61000
    Preis Händler 45700


    Hoffe nur der hat dann nicht auch nach 10 Monaten Getriebeschaden wie mein Mustang aktuell :cursing:

    Hallo ihr.


    Bestellt: 16.04.2019
    Lieferung voraussichtlich Anfang August.


    Modell: st line, inkl. Alles außer Alarmanlage, Anhängerkupplung und adaptive Lenkung. Farbe Arktis weiß mit 21 Zoll schwarzer Felgen.


    Uvp ford homepage 61000
    Preis Händler 45700


    Gruß