Beiträge von Murphy

    Wie befürchtet hat das Getriebe dann keine Reserven und ist immer am Limit oder etwas drüber, falls der Edge vom Drehmoment etwas streut.


    Gruß
    Murphy

    Hallo


    habe heute Antwort von Ford auf meine email erhalten.




    vielen Dank für Ihre Nachricht und Interesse an unseren Produkten.


    Zum Inhalt unserer Betriebsanleitungen möchten wir Folgendes anmerken: Wie alle Ford Modelle wird auch der Ford Edge europaweit vertrieben und jeweils landesspezifisch ausgestattet. So kann es zu einer vom Inlandsniveau abweichenden Ausstattung kommen.


    Unsere Betriebsanleitungen werden in die notwendigen Landessprachen der unterschiedlichen Märkte übersetzt. Folglich enthalten diese sämtliche angebotenen Ausstattungsvarianten. Es ist hieraus jedoch keinesfalls die Schlussfolgerung zu ziehen, dass Ansprüche auf Ausstattungsmerkmale seitens des Kunden erhoben werden können, wenn das betreffende Modell diese im üblichen Serienumfang nicht beinhaltet.


    Aufgrund dessen müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Komfortfunktion das Öffnen und Schließen des Panoramadaches nicht beinhaltet. Seit Mitte Juli werden die Seitenteile des Gepäckraums mit Teppichverkleidung versehen und die Gepäckraumabdeckung höher angesetzt. Dadurch entsteht ein vergrößertes Kofferraumvolumen, was bereits in der aktuellen Preisliste berücksichtigt wurde.


    Der Einsatz des SYNC 3 Systems beim Ford Edge ist voraussichtlich für Q4/2016 geplant. Nähere Informationen liegen uns aktuell nicht vor.


    Ich denke das programmieren ist ein klacks, aber wird es wohl erst im nächsten Facelift geben <X


    Gruß
    Murphy

    Hallo,


    der Vorteil beim Bluefin ist halt das man immer wieder die Standard Software für die Inspektion aufspielen kann. Ich hatte 4 Jahre Bluefin auf dem ST und war sehr zufrieden. Ich habe noch das Handteil und könnte das Reseten und die Soft fürn Edge verwenden.


    Allerdings würde ich das nur machen , wenn das größere Getriebe eingebaut wäre und erst nach ca.5000km Laufleistung.


    Gruß
    Murphy

    Hallo,


    erstmal danke für die Antworten. So wie ich das sehe sind das nur punktuelle Lichtpunkte und keine Lichtbahnen.


    Aber an dem solls nicht scheitern.


    Gruß
    Murphy

    Hallo,


    wie sieht den die Ambientebeleuchtung im Edge aus. Mein Bekannter hat sich einen SLK gekauft und da sind in den Seitentüren mit einstellbaren Farben beleuchtet Streifen eingebaut.


    Gruß
    Murphy