Beiträge von Murphy

    Ich denke das das Powershift schon an der Grenze ist. Vielleicht ist ja auch das mit max. 700Nm eingebaut.


    Falls das 450Nm drinn ist denke ich wohl ist die Belastung mit 532Nm mit der Zeit zu hoch.


    Eigentlich Schade das Ford da ( falls 450Nm ) kein stärkeres einbaut, sondern eins das an seiner Leistungsgrenze ist.


    Nun ja.


    Gruß
    Murphy

    Hallo,



    wie sieht es eigentlich mit der Lebensdauer des Powershift aus, da ja die 450Nm komplett ausgereizt sind.


    Ich wollte eigentlich ( falls es Edge wird ) mir das Bluefin aufspielen und dann hat er 532Nm


    Gruß
    Murphy

    Hallo,


    da wenn es ein Edge wird dies mein erster Automatik wird habe ich eine Frage dazu welche ich nicht gefragt bzw. getestet habe.



    An der Automatik ist ja ein S kann man nur mit dieser Einstellung mit den Paddels am Lenkrad manuell schalten?.



    Danke


    Gruß
    Murphy

    Hallo achimt,


    danke für Deine Antwort. Mein Händler war allerdings sehr überrascht, das es nicht geht, da er sagt bei allen wie c-max, Mondeo würden das Schiebedach mit zugehen und er davon ausgeht das es ein Programmierfehler ist.


    Es würde jameigentlich auch Sinn machen, das alles auf bzw. zugeht.


    Gruß
    Murphy

    Hallo,



    Ich konnte gestern einen Sport Probe fahren und mein Händler hat noch einen Titanium im Verkaufsraum und bei haben diese Lappen mit Haken für die Kopfstützen und Plastik Abdeckungen an den Seiten.


    Fahrzeuge sind vor 3 Woche geliefert worden.


    Gruß
    Murphy