Beiträge von daHolgi

    Steige ich heute morgen in meinen Edge ein, spricht das Sync 3 auf einmal Englisch. Gestern Abend beim abstellen konnte er noch Deutsch.
    Ob das Heimweh ist ?

    @henrycyclops Danke, du hattest recht. Hab mich gestern Abend mal durch die vielen Menüs gehangelt und dabei den Schalter entdeckt.
    So viele Einstellungen im Hintergrund die nicht im Handbuch stehen. Aber das wird noch eine Weile dauern mit dem Kennenlernen zwischen
    der kante und mir :)

    Weiß jemand warum die Musiktitel bei DAB Empfang nicht angezeigt werden? Auf dem Display ist ja so viel Platz und das funktioniert sogar am kleinsten DAB Radio.


    Und, weiß nicht ob es hier her gehört. Ich habe beim Sync3 mal alles eingeschaltet und auch den Fordpass aktiviert.
    Auf der App sehe ich den Tankinhalt die Kilometer, kann das Auto öffnen und schließen (starten hab ich noch nicht probiert) aber
    der Ortungsdienst ist nicht aktiv. Die App sagt "Die Fahrzeugortung ist deaktiviert"

    Guten Morgen,
    mal ne Frage an alle FL Fahrer. Ich hatte den vFL als Testwagen und da wurde bei eingeschaltetem Pre Collission Assist immer im rchten Display grafisch der Abstand "angezeigt" und auch mal gemeckert, wenn man zu dicht aufgefahren ist.
    Bei meinem FL passiert da genau nichts. Was natürlich das Vertrauen in PCA etwas mindert.
    Ich kann den ACC einschalten dann zeigt er mir rechts die 4 Abstandbalken an und ich kann die Geschwindigkeit einstellen, aber das sollte ja eine andere Funktion sein.
    Stell ich mich zu blöd an oder passt da wirklich was nicht.
    Im Menü habe ich beim PCA alles eingeschaltet, auch die Empfindlichkeit auf Hoch.


    Gruß Holger