Beleuchtete Zierleiste

  • Ich komme gerade von meinem Händler.
    Freigabe von Ford zur Nachrüstung der beleuchteten Einstiegsleisten ist da.
    Der Händler bestellt sie jetzt und dann wird nachgerüstet.
    Ich nehme mal stark an, dass es dann der Edge Schriftzug ist und nicht ST-Line, wir werden sehen.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Ich bin gespannt, ich bekomme meinen morgen früh ausgeliefert.
    Die beleuchtete Einstiegsleiste ist angeblich bereits durch den FFH nachgerüstet.
    Man wird sehen.

    Dann schreib mal bitte ob Edge oder ST-Line draufsteht.
    Ich habe nämlich beleuchtete ST-Line Leisten im Internet nur für Fiesta und Focus gefunden.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Wie sah denn die unbeleuchtete Leiste aus? ST-Line oder Edge?
    Bei meinem vFL Sport steht "nur" EDGE.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Bei meinem FL steht auch ST-Line unbeleuchtet.
    Der FFH hat die Leisten auch schon bei Ford reklamiert, werde sehen was dabei rauskommt.

    Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
    Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbup:
    War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014

  • Ich komme gerade von meinem Händler.
    Freigabe von Ford zur Nachrüstung der beleuchteten Einstiegsleisten ist da.
    Der Händler bestellt sie jetzt und dann wird nachgerüstet.
    Ich nehme mal stark an, dass es dann der Edge Schriftzug ist und nicht ST-Line, wir werden sehen.

    Es wäre cool, wenn Du den Ansprechpartner bei Ford herausbekommen könntest. Dann kann sich mein FFH da auch direkt melden. :D

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Was wirklich noch top wäre , wären Bilder der leuchtende Zierleiste des Fl. die nachgerüstet wurde!!