Beiträge von Flashmaster

    Habe gerade mal mit meinem FFH telefoniert. Er teilte mir mit, dass sein Freund (Ford Köln) ihm wohl mitgeteilt hat, dass es mit Zeebrügge wesentlich länger dauert als mit BHV.
    Soll wohl auch (bzw. vor Allem) am dortigen Zoll liegen!?


    Da bin ich ja froh, dass meine Kante voraussichtlich am 11.07. im BHV ankommt ...


    Drücke Euch allen aber feste die Daumen!

    Komisch ist nur,dass es die Fahrzeuge in Belgien betrifft und nicht in Bremerhaven.


    Meine Vorfreude ist komplett weg.

    Da kann ich ja von Glück sagen (... hoffe ich zumindest ?( ), dass meine Kante in BHV angeliefert wird. Soll am 11.07. ankommen. :rolleyes:
    Ich drücke Euch auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe, dass Ihr zeitnah damit fahren könnt! :thumbup:

    Laut meinem FFH ist meine Kante heute, 01.07.2019, verladen worden 8o
    Da aktuell nur die DRIVE GREEN HIGHWAY im Hafen Newark liegt, ist sie wohl dort drauf.
    Bin ja gespannt wie ein "Flitzebogen" ... :D^^:P
    Wäre ja der Hammer, wenn es tatsächlich so schnell gehen würde :thumbup:
    Dann scheint ja das Shipment Date die Ankunft im Hafen zu sein, oder ?(


    Ach so, hab' da noch 'ne Frage:
    Gibt es eine Webcam vom Terminal in Newark, wo man sehen kann, wie die Fahrzeuge verladen werden?
    Habe über Google leider nichts finden können ... ?(

    Hey Olli

    Moin,
    dein Fahrzeug ist Heute in Newark angekommen. Verschifft wird mit der K-Line. Da stehen drei von zur Auswahl. Die Polaris Highway, die Drive Green Highway und die Iguazú Highway. Aktuell ist kein Schiff vor Ort. Morgen soll aber die Drive Green dort ankommen.

    Hammer, vielen Dank für die ausführliche Antwort!!! :D


    Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass deine Kante da mit drauf kommt. Meine war am 07.06. in Newark und die Polaris hat am 10. und 11. geladen. Unter anderem blieb mein Edge dort unbeachtet zurück :thumbdown:
    Ich hoffe, dass mein KFZ nun morgen verladen wird.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Kante mitgenommen wird! :thumbup:


    Hier hast du mal einen Fahrplan der K-Line:
    http://www.klineglobalroro.com…ans_atlantic_schedule.pdf

    Vielen Dank, da werde ich mal schauen, wann die nächsten Schiffe anlegen! ^^

    Mein Tracker hat sich heute geändert auf 4/4.
    Heißt das, meine Kante ist verladen oder steht sie jetzt im Hafen?
    Der einzige Vehicles-Carrier im Hafen New Jersey ist zurzeit die "Hoegh Kobe".
    Oder sind es nur spezielle Schiffe wie die "Polaris" oder "Iguazu", mit der unsere Kanten verschifft werden?
    Man, bin ich ungeduldig ... :whistling:

    Hi Torsten!


    Dann nimm mal diesen hier:


    https://trackmymustang.com/checkvin

    Vielen Dank Dirk!!! :thumbup:
    Ich werde verrückt: Meiner ist schon gebaut und wartet darauf, zum Hafen Transportiert zu werden.
    Dann hat mir der Verkäufer vorhin noch eine Mail gesendet, in der er mir als Auslieferungstermin Ende August benannt hat. 8o8o8o
    Und das, obwohl ich erst mit Weihnachten gerechnet habe ...
    So schnell kann es gehen ^^