Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Hi!
    Die Schiffe rotieren jetzt mal wieder.
    Die Drive Green fährt bald eine etwas andere Route!
    dafür kommt auf dieser Route dann die Orion Highway ins Spiel!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Laut meinem FFH ist meine Kante heute, 01.07.2019, verladen worden 8o
    Da aktuell nur die DRIVE GREEN HIGHWAY im Hafen Newark liegt, ist sie wohl dort drauf.
    Bin ja gespannt wie ein "Flitzebogen" ... :D^^:P
    Wäre ja der Hammer, wenn es tatsächlich so schnell gehen würde :thumbup:
    Dann scheint ja das Shipment Date die Ankunft im Hafen zu sein, oder ?(


    Ach so, hab' da noch 'ne Frage:
    Gibt es eine Webcam vom Terminal in Newark, wo man sehen kann, wie die Fahrzeuge verladen werden?
    Habe über Google leider nichts finden können ... ?(

    Bestellt am 29.04.2019 - Gebaut am 13.06.2019 - Verladen 01.07.2019

    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019 :!: , Automatik, Liquid-Weiß, Dachreling schwarz, Vordersitze klimatisiert und variabel beheizbar, Anhängevorrichtung abnehmbar, Technologie-Paket ST-Line! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Flashmaster ()

  • Dann scheint ja das Shipment Date die Ankunft im Hafen zu sein, oder

    Hi, das ist das Datum, wo deine Kante, in Richtung Ausfuhrhafen verladen worden ist.
    Dein End Date müsste eigentlich der 27.6. gewesen sein. Das ist das Datum, wann deine Kante dann im Ausfuhrhafen eintrifft. Es wechselt auf 01.01.1980 wenn sie eingetroffen ist!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Woran sehe ich im Tracker ob meine Kante auf dem Schiff ist ?
    War am 13.6.2019 in Newark und hoffe sie Schippert jetzt über den Atlantik. :)

  • Mein Termin ist vom ursprünglich 22.06 auf 06.07. auf jetzt 20.07 gesetzt worden.Auch das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein.Die Freude und Lust auf Ford und das Auto schwindet gewaltig.Er soll laut FFH in Zeebrugge stehen. :cursing:

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

    Einmal editiert, zuletzt von Ichmachwasichwill ()

  • Mein Termin ist vom ursprünglich 22.06 auf 06.07. auf jetzt 20.07 gesetzt worden.Auch das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein.Die Freude und Lust auf Ford und das Auto schwindet gewaltig.Er soll laut FFH in Zeebrugge stehen. :cursing

    Hey,sind wir schon mal zu zweit :huh:
    mein 2. Datum war auch der 22.06. Seitdem hat Ford das Lieferdatum raus genommen.
    Ford gibt keine Auskunft mehr. Man nennt es "betriebsbedingte Störung"...
    Ich hab auch schon das Gefühl,dass es bei mir August wird.


    Komisch ist nur,dass es die Fahrzeuge in Belgien betrifft und nicht in Bremerhaven.



    Meine Vorfreude ist komplett weg.

  • Komisch ist nur,dass es die Fahrzeuge in Belgien betrifft und nicht in Bremerhaven.


    Meine Vorfreude ist komplett weg.

    Da kann ich ja von Glück sagen (... hoffe ich zumindest ?( ), dass meine Kante in BHV angeliefert wird. Soll am 11.07. ankommen. :rolleyes:
    Ich drücke Euch auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe, dass Ihr zeitnah damit fahren könnt! :thumbup:

    Bestellt am 29.04.2019 - Gebaut am 13.06.2019 - Verladen 01.07.2019

    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019 :!: , Automatik, Liquid-Weiß, Dachreling schwarz, Vordersitze klimatisiert und variabel beheizbar, Anhängevorrichtung abnehmbar, Technologie-Paket ST-Line! 8)

  • Meiner wurde am 25.4.2019 bestellt, am 4.6.2019 gebaut, Verladen am ????? hoffentlich auch am 1.7.2019



    Edge Vignale, 238 PS Magnetic-Grau, Automatik mit allem außer Standheizung.


    Gruß
    Manfred

  • Hallo Manfred
    meiner wurde auch am 4.6.2019 gebaut auch Edge Vignale bloß andere Farbe und mit Standheizung.


    Gruß Pfiff