Beiträge von Tackle

    guten morgen,
    Meine injektoren wurden wie berichtet vor 3 Wochen getauscht. Danach wurde es definitiv nicht besser. Also nochmals in die Werkstatt. Dort sagte man mir,dass es ein neues Update für dieses Problem gibt. Allerdings sei es noch nicht von Ford freigegeben. Also abwarten..

    Ja das ist so im Geschwindigkeitsbereich zwischen 40 kmh und ca,bis 100 kmh dann ist es weg,aber wirklich nur bei warmen Motor,ganz schlimm wenn ich lange Autobahn fahre mit Tempomat und dann abfahre und fahre an eine Ampel und will wieder losfahren und beschleunigen da ist es wieder da,oder ich fahre in der Stadt und will dann eine Steigung hochfahren und muss Gas geben da war es wieder.
    Aber seit gestern weiß ich wir sind nicht alleine in der Edge Familie ,'Galaxy mit dem 238 Bi-Turbo Motor und 8 Stufenautomatik ruckelt auch ist das nicht beruhigend....
    Bleibe dran nächste Woche Donnerstag Freitag Messprobefahrt mit Tester beim FFH.Melde mich wieder.

    genau das gleiche habe ich auch.im gleichen Geschwindigkeitsbereich und vor allem bei Steigungen.


    mein Händler meinte er seien die Injektoren. allerdings warte ich seit 2 Wochen drauf..
    Und wenn er so sei,dann Frage ich mich ernsthaft,weshalb es keine Rückruf Aktion gibt.

    Welches Display? Zentralinstrument (Tacho etc.) oder Mittelkonsole (Sync 3)? Mittelkonsole schon zwei oder drei Mal ganz schwarz, sporadisch auch mal nur das Ford-Logo, mal mit und mal ohne Musik. Beim Zentralinstrument ist mir noch nicht passiert.

    ja Zentralinstrument. ZH hatten es jetzt 3 mal. einmal bei der Hitze über 40 Grad und die anderen beide Male irgendwas bei 20 Grad. obwohl so etwas nicht mit Hitze zu tun haben darf..

    ich hab das Phänomen,dass urplötzlich ohne irgendein Schild der Display zwischen der erlaubten Höchstgeschwindigkeit und "0" hin und her schaltet. total merkwürdig.
    wenn ich das Auto nach Verkehrs Zeichen Erkennung selbst fahren lassen würde, hätte die Karre schon 5 mal eine Vollbremsung auf der Autobahn hinlegen müssen..

    hab meinen Wagen auch schon beim Händler angemeldet.
    Spaltmaße und Ruckeln müssen beseitigt werden.
    Allerdings meinte der Werkstatt Meister,dass das Problem bei Ford bekannt sei. selbst Getriebewechsel bringen nichts. Ford arbeitet angeblich an einer Lösung.


    Bei wem von euch ist denn der Display während der Fahrt einfach schwarz gewesen? der Bildschirm Absturz dauert circa 5 Sekunden. danach geht wieder alles einwandfrei.

    jetzt mal ernsthaft: wie kommen die unterschiedlichen Werte zu stand? Wird jeder Pkw gemessen??
    Ich hab 198g und bezahle 396 Euro. bin etwas verwundert,da ich vor der Bestellung extra geschaut hatte

    Hey,
    Habt ihr auch so ein merkwürdig geschnittenen Filzstoff Radkasten?


    Hab meinem Händler gesagt,dass dies ein absolutes no go ist und nicht nur billig aussieht,sondern auch absolut unanbietbar. Hab jetzt keine großaufnahme, aber im gesamten geht das eben gar nicht.


    Ach ja ist mehr oder weniger an allen 4 Rädern.


    Die Antwort meines Händlers: das sind vor geschnittene Sachen.


    Aber es sieht so aus, als ob ein total untalentierter mit einem Teppich Messer rum geschnitten hat...

    Heute meine Abnahme gemacht.
    Türen Motorhaube und Kofferraum Klappe alles muss neu eingestellt werden.
    Dadurch kann ich ihn erst am Montag übernehmen :S

    bei mir ist es auch so. Mein Händler macht jedoch nichts. Er meint für amerikanischen Standard sei dies sehr gut...Na ja ich Schlaf jetzt 2 mal drüber und mache mir nochmals Gedanken. Oder fahre zu einem anderen Händler 8|