Nein, Standard Sport mit Sitzheizung .
Beiträge von Leukona
-
-
Morgen bekomme ich einen Edge zum Probefahren. Bin mal gespannt, insbesondere der Platz in der 2. Reihe
wird von uns inspiziert (wir haben 2 Isofix Mitfahrer, und die Oma sollte noch dazwischen passen).VG Sunny
Passt !
-
Verbrauch währe mir eigendlich egal,würde aber Benziner vorziehen, um der ganzen Diesel Quark aus dem weg zu gehn
ein schöner V 8, Super Klang um die 400 PS am Besten der 5,0 des Ford Mustang. Super Motor moderater Verbrauch.
Aber leider giebt es das nicht .
also Freue ich mich über meinen und Träume weiter -
Ich habe all meine Überlegungen über Bord geworfen und bin den bequemen Weg gegangen.
Das Resultat sind die Original Ford Winterräder in 18 Zoll mit Michelin Laditude Alpin LA 2 in 235/60.Ja, die Fahre ich bereits 1 Winter, war letztes Jahr eine der wenig verfügbaren .
-
-
Bei mir ist es die Rückenlehne des Sitzes.Bei Belastung kein geräusch.
Lösung bis jetzt noch keine. -
Äh... Ich muß sowieso mit ihm sprechen, denn das Klappern ist immer noch.
Das scheint dann doch was anderes zu sein.
Vielleicht hat es mit dem Schiebedach zu tun.Hat da jemand noch eine Idee...?
Habe das Klappern auch, durch zufall Festgestellt das es die Rückenlehne des Beifahrersitzes ist.
FFH findet nix,muss beim nächsten Besuch da mal eine "Härtere Gangart" einschlagen.
Es kann nicht sein das die es nicht hin Beckommen,ebenso der Fahrersitz,er wackelt in jeder Kurve und die finden nichts. -
Ja, kann ich Lied singen, Fahrzeug zum Airbag wechsle gebracht, bei übernehme Delle in Haube Reklamiert.
Antwort vom FFH Chef, ist nicht von uns , könne sie aber bei der nächsten Inspektion zum selbst kosten Preis mache.
Beim nächsten mal werde ich meinen Wagen mit dem Annahme Meister Inspizieren und Bestätigen lassen.
Kein guter Service es auf Kunden abzuwälzen.
Sollte es wieder sein war das der letzte Ford bei ihm. -
Hallo Gemeinde,
Besteht bei unseren Fahrzeugen (Anhängelast Serie 2000 Kg) die Möglichkeit der auflastung,wenn ja was Verträgt die Original Kupplung.
Reicht eine Eintragung beim Tüv oder braucht man ein Gutachten. -
Geh doch einfach auf Spritmonitor, dort kannst vergleichen
www.spritmonitor.de