Beiträge von Leukona

    So, Wagen zurück, neue Stoßstange ,Getriebe Deckel ersetzt neues Öl, Beim ausmessen kam raus das nur 6,2 liter im Getriebe waren 8| und neben bei Spur platten eingetragen :thumbup::thumbup::thumbup: geht doch.

    Ölwechsel, Nö, ist nicht Öl wird nur Getauscht wen Verunreinigt oder Spänne darin sind ( Hä,Hä dann ist es eh Schrott) ach ja Befüllmenge 7 liter. Ein zurücksetzen oder Kalibrieren wird seitens Ford nicht Empfohlen (die haben da schlechte Erfahrungen gemacht), ach j Kostenlosen Leihwagen gibt es auch nicht (kein problem habe noch nen 3er ( Winterwagen Sohn rumstehen) :thumbdown:

    Gerade Anruf vom :) Bekommen,kommt neuer Deckel, wird dann Zeitgleich mit Garantie austausch mit der Stoßstange gemacht. Arbeitsumfang, Ablassen des Öls und auswechseln des Deckels :D
    Jetzt mal spaßeshalber nachfragen ob sie das Öl gerade wechseln mit Filter, nicht nur altes raus und wieder einfüllen,dann hätte ich erst wieder bei ca.90000 KM das Vergnügen ;(

    Hallo zusammen, Fahrzeug war zur 30000 er Wartung in Werkstatt, als ich jetzt unter dem Fahrzeug war zu Hause, sah ich Öl Spuren am DSG siehe Bild . Was meint ihr dazu Normal oder Garantie Fall. Hab Werkstatt angeschrieben um eine Stellungnahme, warum bei der Übergabe mit keinem Wort darauf eingegangen wurde
    20200819_163001_resized (2).jpg

    Also, gerade heute mittag von Fahrt zurückgekommen, auch bei über 200 nur ein ganz leichtes vibrieren der Haube, besser war auch mein 5 er BMW bei der Geschwindigkeit nicht.