Beiträge von Leukona

    So Auto zurück vom :) , Ergebnis NIX, sie Bestellen jetzt ein neues Modul. Haben alles neu Programmiert mit beiden Schlüsseln, irgend was spinnt im BCM Modul, deshalb kommt jetzt ein neues rein . Bin gespannt, dies war jetzt mein 4 Besuch :(

    Bei Anhängerbetrieb bekomme ich die Infos, dass ein Anhänger angekoppelt ist und das Rückfahrwarner und BLIS ausgestellt wurden.

    Ja, ist bei mir auch, aber der Rest Fehlt, PDS werden hinten nicht deaktiviert, Anhänger Symbol im Display wird nicht Angezeigt, Morgen sehen wir weiter.

    Nein ist nicht normal habe diese Woche meinen 4 besuch bei :) , sie bekommen es einfach nicht gebacken. Sollte es jetzt wieder nicht klappen, verlange ich bei dem Preis von über 1000€ einen Preisnachlass oder sie bauen das teil aus und geben mir mein Geld zurück.Bei meinem Vorgänger (auch ein EDGE) wurde eine Anhängerkupplung nachgerüstet, das selbe Problem, nur das diese Werkstatt es in 1 std. behoben hatte. Also lass die nichts erzählen, die Sensoren müssen bei Anhänger Betrieb abgeschaltet sein (aber nur die für hinten)und im Display erscheint beim Zurück Fahren ein stilisierter Anhänger .
    Werde Berichten was am 13 ten herauskommt.
    8)

    Tja, jetzt stellt sich die Frage , der Tüv meint das ich 10 mm leisten laut Gutachten anbringen muss 50 Grad 30 Grad. Sieht aber bescheiden aus,auch ist eine Befestigung nicht so einfach. Zur Bereifung ,Serienfelgen 20 Zoll mit 255 er Bereifung. Hat einer Bilder am EDGE mit den Leisten.

    War heut beim Tüv um Spurverbreiterung (40 mm pro Achse) eintragen zu lasen, wurde abgelehnt mit der Begründung das die 10 mm Verbreiterungen an den Kotflügeln Fehlen. Jetzt die Frage, wie habt ihr die Eintragung hin bekommen. :?: