Beiträge von Jimmy11

    Hallo zusammen!!


    Wir haben uns am 17.06.2019 den( Ford Edge ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Chroma Blau Metallic, AHK, Panoramadach, Technik Paket, Winter Paket, 21 Zoll Felgen) bei unserem FFH bestellt, Liefertermin sollte September sein!! Als ich vor 2.Wochen angerufen habe und ihn mal gefragt habe ob er vielleicht schon eine FIN habe, hat er mir folgendes Mitgeteilt.


    Er kann mir leider noch nichts sagen weil das System für die Bestellungen gesperrt sei! Der Grund sei das in Canada eine Umstellung wäre und er kann mir frühestens in 2.Wochen etwas dazu sagen. Heute angerufen und da wurde mir vom Chef des FFH persönlich erklärt das es dieses Auto ab Werk so nicht mehr gibt!! Grund wäre das es ein Facelift gibt und ich mich doch freuen sollte das ich das neuste vom neuen bekommen würde. Weiter erklärte er mir dass er zwar nicht wüsste wie das Facelift aussieht, aber dass es nur Kleinigkeiten wären ?( . Meine Lieferzeit würde sich daher leider von September auf Januar verschieben. Darauf habe ich mal ein wenig Schlau gemacht, leider Erfolglos!! Kein anderer Ford Händler weis etwas von einem neuen Facelift , deshalb wollte ich von euch mal wissen ob euch etwas von dem neuen Facelift bekannt ist. :?::?:

    Hi,
    wir haben unseren Ford Edge ST-Line , 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Winterpeket, AHK , Panoramadach, Technik Paket, Chroma Blau Metallic, 21 Zoll Felgen in Schwarz :) , am 13.05.19
    bestellt. Nach Aussage unseres FH sollen wir ihn mitte September bekommen, aber wenn ich das so Lese was über die Lieferzeiten geschrieben wird sehe ich Schwarz :/ !! Wie ist dads mit dem Verfolgen des Fahrzeugs,
    wann kann ich mal beim Händler nachfragen wegen der VIN-Nummer, und wie hat die Verfolgung bei ETIS bei euch so geklapp :?: