Beiträge von Gongels

    Ich habe mich bei Ford in Köln schriftlich beschwert, da mein FFH ja von dort die Anweisung hat in dem Fall des Ruckelns nichts zu machen und was die?
    Habe zwar am gleichen Tag eine Antwort und eine Bearbeitungsnummer bekommen, aber der Kundenservice macht nichts anderes als sich an den Händler zu wenden und zu fragen was los ist.
    Bin echt ratlos.
    Wie soll man denn dem Händler 3 mal die Chance zur Behebung des Mangels geben wenn die den Wagen nach dem 1. mal gar nicht mehr annehmen?

    Hallo, also ich muss echt staunen, dass Eure Händler alle die Injektoren tauschen oder Updates machen.
    Ich habe Ende letzter Woche mal wieder bei meinem FFH angerufen und mich wieder mal beschwert wegen dem ruckeln und dem harten Einlegen der Gänge usw.
    Mein FFH nimmt meinen Edge gar nicht mehr an, weil die nicht wissen was sie machen sollen und haben angeblich von Ford die Anweisung bekommen, keine Autos mehr mit dem ruckeln anzunehmen bis es eine Lösung gibt.
    Bin echt entsetzt.
    Es wird an dem Problem gearbeitet.

    Ich hatte eben mal wieder ein Gespräch mit meinem FFH. Wollte mal wissen wie der Stand momentan ist, da die sich ja melden wollten bei mir und nun schon wieder 4 Wochen rum sind.
    Stand jetzt: Es gibt nichts neues was das Ruckeln beheben könnte. Betrifft nicht nur unseren Edge sonder auch S-Max.
    Die haben von Ford die Anweisung bekommen kein Termin mit einem Fahrzeug zu machen mit welche dieses Problem haben, da die Kosten nicht von Ford an den Händler übernommen weil es ja noch keine Lösung für das Problem gibt.
    Ist schon ein starkes Stück und für ein Auto mit so einem Preis. Könnte echt kotzen!!

    Bei mir ruckelt er sobald er warm ist.
    Wenn ich nur kurz in die Stadt fahre ist überhaupt nichts, aber sobald der Motor Betriebstemperatur hat fängt das rückeln an.
    Ist bei mir auch wenn ich z.b. Manuell im 3. Gang fahre leicht untertourig und Leichtbau Gas trete.
    Kotzt mich schon an, weil Ford kein Ahnung hat was das sein kann, zumindest mein FFH.


    Ich würde informiert wenn es eine Lösung gibt, aber wie lange soll das dauern?